Ganz neu gestartet // Super Verdienst

Coody

Old&New Klammer
13 Juli 2006
1.090
53
Hallo liebe User von KLamm.de
Ich habe es endlich geschaft meine eigene Loseseite zu erstellen !!!!!

Das biete ich euch :

- Surfbar
- Bettellink ( pro Klick 100 Lose )
- Paidbanner
- Refverdienst 10 %
so dass ist erstmal die Vergütung aber sobalt ich 100 User habe bekommt ihr 100- 300 Lose vergütung por Paidbanner und die Vergütung wird dann auch besser !!!

das bekommt ihr von mir :
1. wenn du zwei Refs geworben hast bekommst du einen noch obendrauf in deine Downline !!!
wenn du 4 Refs geworben hast bekommst du 2 Refs geschenkt
2. Also pro anmeldung bekommt ihr 100 K auf eurer Userkonto ( ist zwar nett viel aber ich brauche User also
Coody
wünscht euch viel Spaß !!!!!!!

::::::::::::::::::::::::: Grande Finale :::::::::::::::::::::::::::::::::::
Derjenige der bis zum 1.1.07 die meisten Refs geworben hatt wir User nummer 1. !!!!!!!
Ich hoffe das sich viele anmelden werden !!! 8) 8) 8) 8) 8)

Jo, Link wäre vielleicht nicht verkehrt :mrgreen:

habe ich das richtig verstanden, das es nur 1 Ref-Ebene gibt ??

Und das mit dem User Nr. 1 musst du mir auch nochmal erklären :

Ich schließe daraus, das ichmich zur Zeit werberlos anmelden kann, aber dann zum 01.01.07 dem User Nr. 1 zugeordnet werde , richtig ??

also kann ich mir nur bis zum 31.12.06 nachträglich einen Weber suchen ??

@ beide = meldet euch bei www.lose4.de an das ist der Link ich bin der Admin und ich kann die Werber umschreiben...
also kommt drauf an die Werbe Lose oder meine Refs werden für die Aktion
" Wer 2 Refs wirbt bekommt einen obendrauf " aber falls du nicht einem Werber zugeschrieben wirst dann kannst du dich im Forum " verkaufen " also
viel SPaß

Achso:
Also wichtig dir Seite ist ganz neu wir bekommen ein neues Desing also beschwert euch bitte nicht das es wenig Paidbanner gibt ich werde versuchen was zu machen aber wir haben die Vergütung auf 100 Lose pro Bettellinkauf ruf gesetzt

viel Spaß
wünscht Coody

sorry, ist mir zu kompliziert,

falls ich keinen zugeschrieben werde kann ic mireinen suchen, also mu´ß ich beten und hoffen, das ich keinem zugeschrieben werde ??

wenn es mehrere Refebenen gibt, solltest du vielleicht mal die Anzahl der Refebenen und die Refvergütungen angeben.

Startseite Anmeldung News Regeln Mediadaten Kontakt Impressum Werbung Administration Lose4.de

Es gibt 1 Ref-Ebene. Du erhälst 10% des Verdienstes deiner Refs.