FWX Update und die Bannervergütungsprbleme- hier die Lösung

Diablo2k

Well-known member
ID: 217436
L
15 Mai 2006
693
72
hi

da es seit heut ein Update gibt wo es ein v-check gibt so das wenn man kein refferer überträgt der Banner nicht vergütet wird oder nur noch ein teil davon

hier die Lösung

schaltet Javascript und die Bilder ein ist

dann ladet euch dieses Addon für den FireFox runter

RefControl

das installieren und aktivieren

so das Addon braucht aber noch eine Liste die gibt es hier

Sponsorenliste

hier einfach bei dem Addon importieren und schon sollte es keine Probleme mehr geben :)

gruss Diablo2k

p.s. hoffe es ist verständlich wenn nicht mach ich noch bilder sollte für jeden zu verstehen sein :)

Danke diablo das du dir diese Mühe gemacht hast, genau mit dieser Lösung überträgt man auch im ff den referer richtig und die klicks werden für die webmaster vergütet!

MFG

Also bevor ihr nun alle anfangt, dieses addon zu installieren ... lest mal im Forum "der runde tisch".
ich zumindest habe ff pur auf dem Rechner, habe nicht ein einziges addon drin. Habe immer über 90% Vergütung und nicht selten an 100%.
Fürs vms gibts ein addon, das auch auf diese Art funktioniert. Es wird als unpraktisch empfunden ... überlegt mal was passiert, wenn wml lahmt. Besonders Abends.
Ich hatte gehofft, das bastie das nicht umsetzt ... schade.

Deinstallieren ... ich weiss nicht, das ist ja ein Bestandteil vom aktuellen fwx. Keine Ahnung, wie sehr sich das "durchzieht". Habs mir selbst auch noch nicht angeschaut.
Laut basties Beschreibung kann man das aber auch deaktivieren.

Deinstallieren ... ich weiss nicht, das ist ja ein Bestandteil vom aktuellen fwx. Keine Ahnung, wie sehr sich das "durchzieht". Habs mir selbst auch noch nicht angeschaut.
Laut basties Beschreibung kann man das aber auch deaktivieren.

ich glaub er meint das addon, das kann man deinstallieren

beim fwx, ich denk das wird jeder admin aktiviert lassen sind ja seine kosten die da entstehen wenn er nicht bezahlt wird und muss trotzdem seine user bezahlen

gruss Diablo2k

Ja, updaten sollte man aber schon ;) Es sind ja auch viele Korrekturen zu anderen Dingen drin. Und wenn man später ein noch neueres Update installiert, wird dieses ja vorausgesetzt. Ein Update auslassen wird nicht einfach so möglich sein.

Ich glaube aber nicht, das jeder webbie das aktiv lassen wird. Ich kennen v-check bereits aus der vms-welt und würde da auch nie die Vergütung mit v-check koppeln. Anzeige der Vergütung für Admin und User okay, aber mehr nicht ;)

Ja, updaten sollte man aber schon ;) Es sind ja auch viele Korrekturen zu anderen Dingen drin. Und wenn man später ein noch neueres Update installiert, wird dieses ja vorausgesetzt. Ein Update auslassen wird nicht einfach so möglich sein.

Ich glaube aber nicht, das jeder webbie das aktiv lassen wird. Ich kennen v-check bereits aus der vms-welt und würde da auch nie die Vergütung mit v-check koppeln. Anzeige der Vergütung für Admin und User okay, aber mehr nicht ;)

du kannst aber kein vms das kostenlos und verbugt ist mit ein fwx vergleichen das ständig weiterentwickelt wird und die bugs behoben werden :)

gruss Diablo2k

Ich versteh hier nur Bahnhof :ugly:

Hab absolut kein Plan....aber auf jeden Fall gehts jetzt wieder mit dem Klicken :roll: Da muss man ja studiert haben um n paar Banner zu klicken :-?

hi,

es gab nunmal genügend kunden, die das drin haben wollten.
somit ist es drin - für wml und fuco-ads.

ich habe hier den neuesten firefox mit ein paar addons (aber nix mit refdings) und es hat problemlos funktioniert.

den vcheck kann jeder webmaster im acp abstellen - bzw muss ihn nach dem update erst anstellen.

mfg bastie

Soweit so gut. :D

Aber wie bekommt man die Liste in das Addon?

bei den link rechts klick drauf und ziel speichern unter auswählen, dann eben irgendwo speichern wo man es wieder findet :)

danach im firefox im menü auf extras gehen dann refcontrol einstellungen auswählen

dann öffnen sich ein fenster, da im menü auf datei gehen und dann auf importieren klicken, dann die eben runtergeladene datei auswählen auf öffnen klicken und schon sollten die ganzen seiten drin stehen

und dann eben schließen das fenster :)

gruss Diablo2k

p.s. hoffe es war verständlich, hab noch nicht gepennt heut :oops: