FWX installation

mkger

Well-known member
ID: 25119
L
4 Juli 2006
135
8
Versuche eben einer Version von dem FWX Script zu installieren. Hat alles soweit geklappt, nur anmeldung von usern nicht möglich.

folgene fehlermeldung:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/kunden/web26/html/mods/default.inc.php on line 194

folgener block ist meiner meinung betroffen:

PHP:
if(strlen($config_nonblock) > 1) {
            $_exceptions = explode(",",$config_nonblock);
            $_info = checkIp($REMOTE_ADDR);
            if(!in_array($_info[0],$_exceptions)) $output = "Nur Personen aus ".$config_nonblock." ist die Teilnahme erlaubt!<br />Sie sind aus ".$_info[1]."!";
        }
        elseif(strlen($config_block) > 1) {
            $_exceptions = explode(",",$config_block);
            $_info = checkIp($REMOTE_ADDR);
            if(in_array($_info[0],$_exceptions)) $output = "Personen aus ".$config_block." wird der Zugang nicht gestattet!<br />Sie sind aus ".$_info[1]."!";
        }

hat jemand eine idee

danke für jeden tipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei mir net bös aber
1. :arrow: Programmierung / Script & Software
done by theHacker
2. meinst Du net es ist sinnvoller Bastie zu fragen (support) also das wir hier groß rumsuchen. Ich meine es ist eine reine Grund-(neu-)installation richtig. Dann solltest Du sowas eh dem Support melden.
3. PHP CODE Tags verwenden done also
4. kann man eh nix mit den Code sagen weil du net die Zeile 194 markiert hast

folgener block ist meiner meinung betroffen:
Meiner Meinung nach nicht. Hier wird keine Variable als Objekt benutzt, woher also die Fehlermeldung ?
Welches ist denn die besagte Zeile 194 ?

P.S. Wenn du das Script schon gekauft hast, warum fragst du dann hier und nimmst nicht den Support in Anspruch ?

Außerdem denke ich ist es nicht ganz unbedenklich einfach Script-Code zu posten - sicher das du das darfst?

Is zwar jetzt nur ein kleiner Code-Ausschnitt, aber wer weiß...

Hi,

wenn du das Script legal erworben hast, besitzt du einen Lizenzkey sowie einen MyFWX Forenzugang.

Wenn nicht, ist es ohnehin entweder nicht erlaubt, was du willst beziehungsweise für eine Testinstallation ist eine Registrierungsfunktion nicht notwendig.

Ich bitte dich weiterhin, sämtliche Codeabschnitte des FWX aus deinen Beiträgen zu entfernen.

(ist zwar eh nichts besonderes, was du da zitiert hast aber es geht um das Prinzip)

MfG Bastian