Fussball Manager 09 | Wer spielt es von euch ?

Cesc

Hehe
9 Juli 2007
3.743
175
Hi Leute
Wollt mal wissen, ob jemand von euch den Fussball Manager 09 von EA Sports spielt ?
Finde des Game genial und kaufe mir die Spiele-Serie schon seit etlichen Jahren.

Mfg Cesc

kannst du mir sagen ob fm 2002 garnicht mehr auf vista läuft? Er startet bei mir die Installation nicht mehr, habe einen neuen Laptop mit Vista :(

Patches oder uptades zu diesem Spiel finde ich auch nirgends.

Kaufe die Serie seit 1998 oder so. Hab aber nur noch seit 2007 die Versionen auf CD hier. Glaube damals hieß das noch Bundesliga Manager *gg*

Es macht definitiv riesen Spaß. Man muss aber am besten das "Mädchen für Alles" sein in dem Spiel und dafür braucht man eine Menge Erfahrung in Sachen Marketing, Finanzen, Fussball etc.

Habe es zur Zeit aber auch nicht auf meinem Rechner. Nachdem ich Deutscher Meister und Deutscher Pokalsieger geworden bin (mit dem 1. FC Köln) und ich meinen Rechner neu formatieren musste, habe ich es nicht mehr drauf gemacht. Aber irgendwann kommt es bestimmt wieder drauf ;)

kannst du mir sagen ob fm 2002 garnicht mehr auf vista läuft? Er startet bei mir die Installation nicht mehr, habe einen neuen Laptop mit Vista :(

Patches oder uptades zu diesem Spiel finde ich auch nirgends.

Du zockst echt noch 2002 ? Also ich glaube nicht, dass es auf Vista läuft. Schau doch mal auf www.fm09.de und wähle dort deine Version aus ;)