Für was sammelt ihr Klammlose?

cube

Well-known member
ID: 127026
L
20 April 2006
85
3
Hallo, liebe Gemeinde!

Manchmal frage ich mich, was euch die Klammlose bringen? Für was sammelt ihr sie und für was gibt ihr sie wider aus? Sind hier mehr private Leute ohne Webpage oder mehr Webmaster? Oder beides gut gemischt?

Ich interessiere mich halt dafür :mrgreen:

anfangs nur zum spaß und dann viel zum refwerben. im moment um mir vlt. irgendwann ne spiegelreflex zu holen. aber da des noch ne weile dauern würde, wahrscheinlich wieder paar refs kaufen oder irgendwann verkaufen wenn ich keine lust mehr hab

eigentlich nur um damit zu zocken, sei es an slots, pokern oder nen browser game... also nur zum spaß haben... 8O

Bei mir ist es gar nicht Zocken! Ich sammel einfach mal und dann wenn ich genug hab, kann ich mir was schönes leisten, wie z.b. ein schönes Script oder etwas in der Art...

Letztes Jahr hab ich von Mai bis November hierfür gesammelt:

agility_basic-high.jpg

Dieses Jahr wollte ich eigentlich für einen neuen Laptop sammeln, aber bislang hab ich im Januar schon einmal Lose verkauft und tue es jetzt grad wieder - Erstinspektion und Anfang März neue Versicherung für 1 Jahr für das Baby da oben sind fällig :biggrin:

Mein Motivator #1 ist auch das harte Geld :money:
Netter Nebeneffekt dabei: Man kann mit den Losen quasi alles erleben, was man in der Realwirtschaft auch erleben kann. :ugly: Ich sammel also mit den Losen auch Erfahrungen.

Naja zum Teil zum Geld verdienen, aber auch um Werbung für meine Seiten buchen oder Refs werben und bezahlen. Alternativ ist auch die Bezahlung in Biehls Onlineshop.