Für was kann man die Lose gebrauchen

MB1410

Member
7 September 2006
7
1
Hallo,
ich bin seit heute hier angemeldet für was kann man die Lose gebracuhen.
Außer online spielen.
Ich würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme.

Gruß
Michael

Ich z.B. habe mir jetzt erst 3 Game-Cube-Spiele dafür gekauft :yes:
Wie Du selber schon schreibst, kann man damit zocken oder Du kannst sie auch im Lose-Handels-Forum oder bei eBay für harte Euronen vertickern.
Du kannst Dir hier im Forum Grafiken erstellen lassen oder wenn Du gerade was für deinen PC brauchst, kannst Du auch hier im Forum fragen ob es jemand gegen Lose verkauft. Du kannst sie auch Gut und gerne dem Sinn-Los-Team zugute kommen lassen. Dann geben sie Deinen Losen einen Sinn und werden für Irgendwelche Sinnvollen Aktionen (z.B. Ärzte ohne Grenzen) verkauft und der Erlös gespendet. Mehr dazu im SLT-Forum.

Wie Du siehst, kann man eine ganze menge damit anstellen.

Viel Spass beim Sammeln und ausgeben ;)

man kann auch lose verzinsen lassen, gegen andere währungen tauschen, im auktionshaus oder shops einkaufen, werbung mieten, sms versenden, webspace mieten, lose vernichten...

Nicht zu vergessen, man kann sie bei den ganzen klamm-Gewinnspielen (Tagesverlosung, Wochenverlosung, Monatsverlosung und Sachpreisverlosung) einsetzen, was auch der eigentliche Sinn von diesen Dingern ist.

anddie

Jepp, für die Sachpreis und Geldpreis (100 Euro) Verlosungen musst du deine Lose allerdings in Coins umwandeln. Schau dir auch der Startsteite einfach mal oben den Menüpunkt "Win" an ;)

Viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!
Bin ebenfalls neu hier!!

Die Lose werden doch auch in Euro umgerechnet, die man sich dann doch auch auszahlen lassen kann - oder??

Aber wieso sehe ich dann rechts im "User-Menü" Guthaben € **,****
und unter dem Menüpunkt "Auszahlung" kann ich mir diesen Betrag dann auszahlen lassen (mind. € 5,00) ???

Das liegt daran das Klamm eine bezahlte Startseite ist. Du kriegst alle 20 Mins nen PopUp, indem du Zahlen eingeben musst, dafür kriegst du 0,3 cent.

Dazu gibs auch noch Powerlinks, durch die kriegsu auch nochmal bissl was. ^^

Aber mit den Losen selber verdienst nur was, wennde die selbst an andere verkaufen tust, würd ich mal sagen. :p

so ... jetzt kenne ich mich grad gar nimma aus :ugly:

Dachte immer, dass man hier Klammlose verdient (also duch Powerlinks, Startseite....), die man auch in Euro auszahlen lassen kann....

aber wie bekomme ich dann Klammlose??

Geld verdient man durch Startseitenaufruf, Powerlinks.

Lose verdient man z. B. auf Loseklickseiten, wo du Banner klicken musst usw. Oder Mails bestätigen. Wenn du ne eigene Website hast, kannste dort auch Werbung einbinden und dafür Lose bekommen.

Für Seitenaufrufe kriegst du am Ende des Tages auch Lose, aber die reichen nimmer aus. :mrgreen:

*Nach meinem besten Wissen geantwortet*