Fuer Lesensuechtige

KARI

KARI
24 November 2006
1
1
:) hallo,
ich moechte Freunde kennenlernen, die so lesensuechtig wie ich sind, und haben eine starke Lust, mit mir Meinungen ueber Buecher und intellektuellen Themen im allgemeinen zu teilen.
Ich bin sehr lesensuechtig, und liebe die inhaltsreiche Literatur, die Botschafte anbieten, um mich auf eine intellektuelle, und seelische Weise Antworten zu finden oder innerhalb der notwendigen Zweifel emporzusegeln, um neue Auswege einzuschlagen.
Die Autoren, die ich besonders liebe sind, unter anderen:
deutsche Autoren wie Goethe, wie Schiller, Thomas Mann, H.Hesse, G.Grass, B.Brecht, russische Autoren: Tolstoj, Gogol, Fjodor Dostojevski (heutzutage lese ich "Brueder Karamasoff" und ich halte dieses Werk fuer eine echte Sage, ein Meisterwerk ), sogar liebe ich das englische Gedicht, die skandinavische Literatur (wie Ibsens, Hamsun).
Diese Themen, die der Mysterien des Mittelalters entsprechen ,begeistern mich sehr, liebe die germanische Mithologie, die epischen Sagen, die Maerchen, Eddas, das Geheimnis der Runenschrift, Eschenbachs Parsival,die gothische Schrift, sammle Antiquitaeten, zeitvergilbte buecher, alte photos, und Bilder.
Ich interessiere mich fuer die uebernatuerlichen Themen, die Gespensterserzaehlungen, Autoren wie E.A.Poe, Lovecraft.
Erforsche die Ursprung der germanische Sprachen, Germanistik, spreche Deutsch, meine Muttersprasch ist Daenisch und habe deutsche Abstammungen.
Im Moment befinde ich mich aus botschaftlichen Gruenden in Uruguay aber ich bin aus Daenmark, und moege Freunde aus Skandinavien oder in deutschspraechigen Laendern kennenlernen, die meine Interessen teile, um eine Freundschaft aufzubauen.
ich bin 40 Jahre alt, schlank, brilletraegerin.
ich gebe meine Adresse in Uruguay:

KARINA RIVER
LAZARO GADEA 939
APTO 601
POCITOS
MONTEVIDEO
URUGUAY