News Fünf Tote bei israelischen Luftangriffen im Gazastreifen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.490
209
[N] Fünf Tote bei israelischen Luftangriffen im Gazastreifen

Folgende News wurde am 18.05.2007 um 09:17:40 Uhr veröffentlicht:
Fünf Tote bei israelischen Luftangriffen im Gazastreifen
DPA-News

Gaza/Tel Aviv (dpa) - Bei israelischen Luftangriffen auf ein Gebäude der radikal-islamischen Hamas sind im Gazastreifen am Freitag insgesamt fünf Palästinenser getötet worden. Auf das Haus östlich von Gaza seien am frühen Morgen zwei Raketen gefeuert worden, sagte eine Militärsprecherin in Tel Aviv.Militante Palästinenser feuerten seit der Nacht wieder mindestens zehn Raketen auf das israelische Grenzgebiet zum Gazastreifen. Neue Gewalt gab es auch zwischen der Hamas und der rivalisierenden ...

...

so die kommentare kann ja jeder an ort und stelle nachlesen .. und da hat sich ja auch jemand ganz lobenswert zum guten arafat gemeldet, dazu mal kurz etwas:

"..Die Deutschen konnten sich dabei auf den Judenhaß des palästinensischen Muftis von Jerusalem, Amin al-Husseini, verlassen. Husseini, ein Verwandter des späteren Palästinenserpräsidenten Jassir Arafat.."

"..Weil die Briten wegen der Israel-Frage die Araber nicht zusätzlich erzürnen wollten, durften im Nürnberger Kriegsverbrecherprozeß keine Beweise gegen Husseini vorgelegt werden. Der Fanatiker floh schließlich nach Kairo, wurde Finanzier der 1959 gegründeten Fatah und setzte 1968 Jassir Arafat inoffiziell als seinen Nachfolger als Führer des anti-jüdischen Kampfes ein.."

soviel auch zu arafat und seinem friedensnobelpreis *prust*

*räusper* isreal - kriegtreiber?? ; unter welcher religion und auch direkt nach deren gründung wurde nordafrika und weitere eurasische erdteile mit dem schwert "befreit/missioniert" ?

PS: wer "Mein Kampf" heute noch legal erwerben will sollte sich z.B. mal in Kairo auf dem Markt umsehn

näheres:https://www.politicallyincorrect.de/2007/05/neonazis_randalieren_auf_israe.html

Legal.

Wikipedia schrieb:
in den angelsächsischen Ländern, in Israel (dort wird in Englisch und Hebräisch nachgedruckt) und in Skandinavien erscheinen immer mehr Nachdrucke. Während die Rechtslage in den USA und Großbritannien eindeutig eine Veröffentlichung erlaubt, ist die Lage in Skandinavien unklar. Einem (politisch linksliberalen) Verleger in Schweden beispielsweise wurde die Publikation untersagt; er musste allerdings bisher keinerlei Sanktionen fürchten, obwohl er die Veröffentlichung fortsetzte. Ob Bayern überhaupt das Urheberrecht für Mein Kampf in Schweden besitzt, ist gerichtlich noch nicht abschließend entschieden. In Deutschland darf Mein Kampf laut einem Urteil des Bundesgerichtshofes antiquarisch vertrieben werden (BGHSt 29, 73). Auch der Besitz des Buches ist legal.

[Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mein_Kampf#Rechtslage_heute ]