Führerscheinbögen auch im Internet machen ?

Cesc

Hehe
9 Juli 2007
3.743
175
Hi
Kennt ihr vllt. Seiten, auf denen man online Führerscheinbögen ausfüllen kann und diese auch gleich kontrolliert werden ?
Habe ehrlich gesagt keine Lust mit der Folien und dem Folienstift immer meine Bögen zu machen :p
Wenn möglich, sollten es keine "privaten" Seiten sein, auf denen man ein paar Führerscheinfragen findet.

Wäre cool, wenn von euch jemand so eine Seite wüsste.

Mfg Cesc

PS. Wenns hier falsch ist, einfach verschieben ;)

Hey,
auf https://fuehrerschein.de geht das ganze, musst dich nur zuvor registrieren.

Ich persönliche konnte damit aber nichts anfangen, habe besser gelernt wenn ich das mit den Bögen gemacht habe. Bin leider beim ersten Mal durchgefallen :evil: Beim 2. mal hat alles geklappt 8)

Wünsche dir viel Erfolg.

Gruss Andre

Bei uns bieten viele Fahrschulen das Bögen ausfüllen übers Internet an oder wahlweise über einen PDA.

Frag am besten mal in deiner Fahrschule nach, ob sie z.B. mit www.fahrlehrer24.de zusammenarbeiten.

Ansonsten gibt es im Internet viele kostenlose Möglichkeiten, einfach mal googlen oder alternativ kaufst du dir eine Lern-CD gibt es meist schon für 3-5 Euro.

Naja, den Test machst du ja auch offline, von daher sollte man da auch sicher sein.

Ansonsten schau mal beim ADAC, nimmste einfach die Mitgliedsnummer deiner Eltern (wenn sie beim ADAC Mitglied sind).