frühstück

klam

Superstar
15 Februar 2009
161
1
wie sieht euer frühstück aus ???

meins so:

- dinkel müsli mit soja milch, leinsammen, leinöl, frischen obst
- 2 scheiben brot mit aufstrich
- ein becher tee

und ab in den tag...

Ich esse meistens Alltags morgens nichts, ausser vll. einen Apfel oder ne Banane. Trinke höhstens einen Saft und dann in der Schule nen Kaffee. Früher hab ich nie was gegessen, morgens aber es ist wohl besser wenigstens eine Kleinigkeit morgens zu essen und deshalb ist es mal ein Obststück. Am We wird dann ausgedeht gefrühstückt, also mit Brötchen, Marmelade, Ei, Käse.

Wenn ich einen langen Tag vor mir habe, frühstücke ich Haferflocken mit etwas Milch und schnippele da einen Apfel oder eine Banane oder anderes Obst rein.

Ansonsten frühstücke ich auch gerne Vollkornbrot oder Brötchen mit Marmelade. Dazu gibt es dann eine heiße Schokolade.

Gefrühstückt wird von 6 - 11 Uhr - ca. 2 Liter Kaffee der Marke "Hallo wach!" und ne Schachtel JPS Filterzigarillos dazu.

Danach geb ich dann verständliche Auskünfte über Name, Alter und Wohnort.

Ein Kakao eigentlich jeden morgen. Manchmal auch Kaffee
Vollkorn oder Roggenbrot mit abwechselndem Belag, z.B. Wurst, Käse o. Marmelade und meistens noch eine Banane.

Die Woche über Frühstücke ich nicht aber dann hau ich auch bei mIttagessen zu ;)
Und am Wochenende gibt es bei uns meistens Volkornbrot oder Roggenbrot,Saft und eventuell nach Lust und Laune eine Schale Cornflakes oder Müsli