FRITZ!WLAN USB Stick

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Moin,
ich verkaufe hier meinen FRITZ!WLAN USB Stick jedoch ohne Treiber also nur den reinen Stick. Habe ihn eben nochmal getestet und er funktioniert einwandfrei. Den Treiber kann man sich jedoch auf der Homepage gratis downloaden.

Der Stick ist im Top Zustand.
Da ich nun ein Laptop mit integriertem Wlan habe verkaufe ich den FRITZ!WLAN USB Stick.

Preis: 15€ VHB (inkl. unversichertem Versand)

Gruß
Gremlin

Weißt du zufällig, ob der Stick unter folgenden OS einwandfrei läuft:

XP Home / Pro
Vista Home Basic / Premium?

Das heißt ich steck das Teil in meinen USB-Platz und dann kann ich damit per WLAN surfen? Ist das son Teil? *g*

Genau :) muss allerdings logischerweise ein Wlan Sender in der Reichweite sein von dem du auch die Zugangsdaten (WEP Schlüssel) hast.

Gruß
Gremlin

Goil, das brauch ich noch wenn ich meinen Rechner auch ans Netz packen will und nicht nur Laptop.
Schick mir deine Bankdaten per PN dann überweise ich das nachher.

Ist gekauft.

Wenn man 'ne FritzBox! mit USB-Port hat, kann man das Ding auch einfach in den Router stecken, dann werden die Sicherheitseinstellungen automatisch auf den Stick geschrieben...sehr praktisch :)

Wenn man 'ne FritzBox! mit USB-Port hat, kann man das Ding auch einfach in den Router stecken, dann werden die Sicherheitseinstellungen automatisch auf den Stick geschrieben...sehr praktisch :)

Jeah das wusste ich noch garnicht :p naja habe Geld von Maastaaa schon erhalten und Stick ist auch raus, müsste morgen schon bei ihm sein. Hier kann dann rhein theoretisch geschlossen werden.

schade zu spät gelesen den Thread. Wenn noch jemand so einen Stick hat und den nicht mehr braucht würde ich den für das Geld auch gerne kaufen.