Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, definitiv nicht. Zumindest bei D1, aber ich denke, dass es bei den anderen Netzen nicht anders sein wird. Das steht aber bei den entsprechenden Verträgen alles unten im Kleingedruckten - einfach mal lesen
Also ich habe mal gehört das wenn man seine Freiminuten bei bei E-Plus nicht verbraucht hat werden die in den nächsten Monat genommen.
Also ich habe den Time&More100 wenn ich diesen Monat jetzt nur 50 Min telefoniere hätte ich nächsten Monat dann 150 Min frei also so wurde mir das mal gesagt.
Ja wie gesagt, von E-Plus hab ich keine Ahnung, ich weiß nur, dass es bei D1 nicht der Fall ist. Debitel hat ja auch irgendwie seine eigenen Verträg- da kann das auch anders sein. Aber schau doch einfach auf die HP von debitel- da findest du das 100%-ig.
Naja, ich hatte ein paar kleinere Probleme, z.B. hatte ich angeblich eine Zusatzkarte gewonnen und dann wollten die mir jeden Monat 5 EUR Mindestumsatz dafür abnehmen und mir wurden auch schonmal Gespräche berechnet, obwohl die eigentlich mit in den Inklusivminuten drin waren. Das ließ sich aber alles problemlos wieder rückgängig machen- habe immer wieder alles gutgeschrieben bekommen (sehr guter E-Mail-Support).
Man bekommt halt öfters Anrufe, dass man irgendwelche Optionen zubuchen soll, die man nicht braucht- man darf sich halt nicht belabern lassen und muss immer klar nein sagen- da ist das alles kein Problem. Aber ich denke solche Probleme gibts bei anderen Providern auch.
Ich kann debitel ansich schon weiterempfehlen.
Bin nur gewechselt, weil mein Vertrag ausgelaufen ist und ich sehr genaue Vorstellungen vom nächsten Handy hatte und das hätte mich in der Vertragsverlängerung ein Vermögen gekostet
also diese Anrufe habe ich auch immer bekommen aber bei T-Mobile, und meinen Vertrag wollte ich da auch nicht mehr verlängern weil die sind meiner Meinung nach einfach zu teuer.