News Freiheit für Max - Raab droht RTL mit Randale bei der DSDS-Show am Samstag

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.482
209
[N] Freiheit für Max - Raab droht RTL mit Randale bei der DSDS-Show am Samstag

Folgende News wurde am 26.04.2007 um 14:04:00 Uhr veröffentlicht:
Freiheit für Max - Raab droht RTL mit Randale bei der DSDS-Show am Samstag
Shortnews

TV-Moderator und Spaßmacher Stefan Raab will bei der DSDS-Show am kommenden Samstag eine Krawall-Attacke starten. Dies kündigte er bei seiner Show "TV Total" am gestrigen Abend an. Max hätte gerne bei Raab gesungen, RTL verweigerte dies jedoch. RTL solle den jungen Sänger ziehen lassen, damit er dem, was er liebt, der Musik, nachkommen kann. So appellierte Stefan Raab gestern an RTL. Sollte RTL das erlauben, würde Raab auf eine Großdemonstration während der DSDS-Show am Samstag verzichten. ...

Auch wenn es mir egal ist ich bin ja mal gespannt wie es aus geht. aber die Großdemonstration würde ich ja gern sehen :LOL: aber bestimmt nur Heiße Luft.

Ich hoff da geht was. Deswegen werd ich mir DSDS aber net anschauen, das wird dann bei Pro 7 sicher in den Nachrichten jubelnd gezeigt *gg* Ich hoff da geht was!

Ohje, ich glaube die BILD verwechselt wiedermal TV total mit der Tagesschau.

Das ganze war ein Gag, mehr nicht. :roll:

Früher wäre das kein Gag gewesen. Ich weiß noch wieviel Anstrengung Stefan Raab bei HEiner Bremer gezeigt hat oder bei dem Calgonmann. Früher hätte er sicher alles dafür getan die Karte zu bekommen und Studenten hin zu schicken :)

Hm, wer weiß? Ich kann mir schon vorstellen, dass Rtl froh ist, wenn sie Karten für DSDS verkaufen können... Also ist es nicht undenkbar, dass man schnell 100 Karten auftreibt... Ich fände es auf jeden Fall witzig... Schöne PR für TvTotal...

Klar, und Stefan Raabs Connections reichen so weit in eine andere Konzerngruppe hinein, dass Stefan sogar die Securityleute dort kennt.

Klar, und Stefan Raabs Connections reichen so weit in eine andere Konzerngruppe hinein, dass Stefan sogar die Securityleute dort kennt.

Naja das wird er wohl nur so gesagt haben. Die security wird auch demonstrierenden zuschauern nichts tun wenn welche da sind. man darf ja buhen oder jubeln wie man will

ich fände es geil wenn rtl max "freigibt". würden sie wsh. nicht machen da es ja dann eine niederlage für sie wäre...