Freestylebay 2006 ?

Axel

Butterfly
17 Juni 2006
76
1
Es ist lange her das hier im Forum gemeinsam ein großes Kunstwerk erschaffen wurde.

Was würdet ihr davon halten wenn wir die Idee von Thomas weiterführen und das Freestylebay 2006 ins Leben rufen?

Zum Vergleich: Freestylebay 2004 auf skillcorp.de

Die Regeln wären die gleichen, also:
- 350 Pixel Höhe
- mindestens 600 und maximal 1000 Pixel lang
- maximal 150 Pixel Übergang
- 72 Stunden Zeit pro Part

Hättet ihr Lust an diesem Ereignis teilzunehmen? Wenn ja gibt dies bitte hier bekannt. Sollte überwiegend positive resonanz kommen, werde ich alles weitere organisieren und dann hier im Forum bekannt geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Axel

Hmm finde ich auf jedenfall interessant.
Ob ich dafür genügend Erfahrung mitbring weiß ich nicht ich tu mich schwer mit Selbsteinschätzung und da immer so auf der Qualität des L4G-Forums rumgehackt wird und ich dort relativ aktiv bin halt ich mich zwar aktiv lieber raus bevor ichs vermassel aber würd auf jedenfall den Thread aktiv als Leser verfolgen :)

:arrow: dafür wenn du grafiker findest :)

mfg
schnefels

Erstmal sollte das Square fertig werden, und so wie ich Thomas kenne, denke ich mal dass ein Nachfolger eh schon fest eingeplant ist, und mit Thomas in der Leitung kann man e4igenlich nur gut fahren :D

ich finds auch ne gute idee auch.
Das Battlesquare ist auch schon fast fertig, wenn ich mal aus der Hefe kommen würde.

Bei mir wäre da auch Interesse vorhanden!

Bin zwar derzeit noch etwas beschäftigt, aber bis das ganze letztendlich startet bin ich sicher fertig. Ich hoffe mal, es läuft dann wieder über Thomas, denn die Leitung klappt dann einfach...
(kann natürlich auch wer anders machen, sollte es aber durchziehen)

Aber ich glaube auhc, dass das Battlesquare zuerst fertig werden sollte. Wir sind doch schon knapp fertig...

:D

-Flori-

Freut mich das ihr Lust habt.

Ich werde natürlich versuchen mit Thomas in Verbindung zu treten wenn er aus dem Urlaub zurück ist.

Zur Not werde ich es aber organisieren. Wird schon schief gehen.

MfG, Axel

hätte auch lust!
muss auch mal wieder etwas aktiv werden. habe schon lange nix mehr gemacht.
würde mich freuen :D

ich wäre auch wieder dabei!
hab nur momentan mega stress mit arcor / t-com weil die andauernt meine termine für den anschluss sausen lassen.... man man man

Wenn das Square endlich fertig wird, kanns gleich losgehen :mrgreen: und wenn ihr wollt, kann ich dann auch gerne wieder die leitung übernehmen ;)