Freemail Anbieter

smoky85

Lonesome Rider
ID: 121968
L
31 Mai 2006
1.086
62
Also ich weiß nicht ob das unbedingt hier rein passt , aber ich wüßte sonst nicht wohin damit !! Ich suche noch etwas größere Freemail Anbieter ! Also bei GMX, Web, Lycos, Yahoo und MSN bin ich schon ! Was gibt es sonst noch ? Soll ausschließlich für Paidmails benutz werden , also darf der Anbieter damit auch kein Problem haben !! Es sollte auch ein bisschen Speicherplatz vorhanden sein( mindestens 100mb) ! Würd mich auch über eine Google-Mail Einladung freuen , denn da wollt ich sowie so hin ;)

MFG,
Smoky

arcor. Hat zwar "nur" 50 MB, dafür aber einige nette Features, z.B. eine Voice/Faxbox mit einer 069 Rufnummer, nicht wie die meisten anderen mit einer 0180-5.

ui endlich mal jemand der antwortet !! Danke badboy ;) könntest mir das mit der Voice/Faxbox mal genauer erklären ! hat ich schon öfters hier im forum von dir gelesen ! Ich bekomm also ne telenr. auf die dann welche drufflabern können . ich kann die dann später abhören oder wie ? fax auch ? wäre ja ganz interessant für diesen ganzen gewinnspielschei** ;)

Hi,

ja, du bekommst eine 069 1330 XXXXXXX Nummer, da dürfen dann die Lotterieverkäufer anrufen, wenn du bei einem Gewinnspiel mitgemacht hast. ;)
Klappt regelmäßig. Fax geht an die gleiche Nummer. Du kannst auch Faxe versenden, aber nur Textform.