News Frau masturbiert mit PlayStation-Zubehör und berichtet darüber in einem Blog

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.462
208
Folgende News wurde am 31.10.2009 um 19:17:00 Uhr veröffentlicht:
Frau masturbiert mit PlayStation-Zubehör und berichtet darüber in einem Blog
Shortnews

In Japan gibt es ein Spezialzubehör, das den Vibrationseffekt des PlayStation-DualShock-Controllers verstärkt. Eine junge Frau hat das Gerät zweckentfremdet. Der sogenannte Trance Vibrator ist ein kleiner Kasten, der den Rumble-Effekt aus PlayStation-Spielen verstärkt und am ganzen Körper spüren lässt. Die Frau benutzte den Trance Vibrator als Masturbationshilfe, während ihr Freund an der PlayStation ein Spiel mit häufigen Rumble-Effekten gespielt hat. In einem Blog berichtet die Frau über das Erlebnis.

also ohne ein video gesehen zu haben kann ich mich dazu nicht äußern. ich kann mir garnicht vorstellen, wie das gehen soll. ich bitte um einen link. :shifty:

Werd morgen mal im Media Markt schauen ob die auch aerodynamisch genug dazu sind. Zur Not hol ich mir dann einfach nen Verkäufer zur Beratung dazu..:mrgreen:

Flerche: "Können sie mir mal kurz heeeeellllf f feeennn?"

Verkäufer: "Klar :mrgreen: ich bin doch nicht blöd!"

• Like
Reaktionen: ryk
NIEMAAALS...nichts wie hin bevor wir das große Ereignis verpassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja hat eben jemand 7 Jahre zum übersetzen gebraucht. Vielleicht war ja zwischendurch von Playstation spielen abgelenkt. :D