Franz Sander

chocoman

Gesperrt
28 August 2007
491
26
Hallo,
hat jemand ne Teefonnumer oder eine Emailadresse von Herrn Franz Sander. ICh hab da was gehostet. ICh weiß sehr großer Fehler. Die Telefonnummer von seinem Mailer im Impressum da erreich ich niemanden, auf EMails antwortet er nicht.
Was soll ich machen?

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

wer ist dieser Herr?
ein Firmenname oder eine Seite unter der man suchen kann wäre da ganz hilfreich zum recherchieren.
Wenn es den Herrn wirklich gibt, dann steht er wahrscheinlich auch im Telefonbuch und eine WHOIS-Abfrage seiner Domain sollte dir eigentlich auch seine richtige Telefonnummer oder eben Anschrift liefern können.

hab ich schon.. das funzt nich.. auf emails antwortet er nicht und Telenumma is falsch

ok, ich habe etwas nachgeschnüffelt. Da ist leider wirklich niemand mehr aufzufinden. Blöde Sache. Aber wie bereits dir geschrieben und hier nochmals für alle anderen interessierten: Die Denic direkt bemühen, als Admin-c hast du ja das Entscheidungsrecht, was mit den Domains passiert.

Zuletzt bearbeitet:
ok, ich habe etwas nachgeschnüffelt. Da ist leider wirklich niemand mehr aufzufinden. Blöde Sache. Aber wie bereits dir geschrieben und hier nochmals für alle anderen interessierten: Die Denic direkt bemühen, als Admin-c hast du ja das Entscheidungsrecht, was mit den Domains passiert.

Moin

Frag doch mal den lieben User ( Onkelchen ) nach. der müsste was wissen ;)