News Frankreich: An die 50 muslimische Grabstätten auf Militärfriedhof geschändet

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.485
209
[N] Frankreich: An die 50 muslimische Grabstätten auf Militärfriedhof geschändet

Folgende News wurde am 19.04.2007 um 21:35:00 Uhr veröffentlicht:
Frankreich: An die 50 muslimische Grabstätten auf Militärfriedhof geschändet
Shortnews

In der Nähe von Arras befindet sich ein Militärfriedhof aus dem Zweiten Weltkrieg - auf dem muslimischen Teil des Gottesackers wurden jetzt an die 50 Grabstätten geschändet. Die Gräber wurden unter anderem mit Nazislogans und Hakenkreuze beschmiert. Präsident Chirac sagte, dass die Schändung "eine unbeschreibliche Tat war, die das Gewissen zerkratzt". "Diese Schändung ist sogar noch schockierender, weil es die Gräber von Kämpfern betrifft, die ihr Leben für Frankreich gaben", so Chirac weiter. ...

Was erwartet man denn auch sonst von Rechtsradikalen... die haben doch alle einen IQ von 2 und das auch nur damit sie nicht Rumlaufen und auf die Strasse scheißen.

MFG
TheLucifer

Irgendwie fehlen hier die Leute, die sonst bei Newskommentare sich über die Türkei und mangelnde Religionsfreiheit aufregen.

Aber tschuldigung, im modernen Europa ist das ja was gaaaanz anderes als in der rückständigen Türkei.

gruss kelle!

Mal davon abgesehen, dass das bestimmt mal wieder irgendwelche hirnlosen Idioten waren, die kein Plan von nichts haben. Finde ich die Überschrift sehr unpassend gewählt... "An die 50..." Also entweder man nennt die genaue Zahl oder "Mindestens 40..." aber nicht "An die...". Ich weiß nicht, klingt für mich ein wenig verharmlosend... genauso wie "circa..."
Das kann ich sagen, wenn ich erzähle, wieviel ich gestern getrunken habe "circa 6 Bier..." aber nicht, wenn es um Grabschändung geht.

Mfg SC