Fragen zur Umsetzung

eddy

Eddy Baster
ID: 256252
L
12 September 2006
105
4
Hallo zusammen
Habe da ein parr fragen zur Umsetzung für eine Homepage.
Ich habe ein pds Datei und möchte das sie umgesetz wird.
Auf der Homepage möchte ich auch slot daruf machen.
Wie muss sie jetz umgesetz ?

Danke schon mal im Vorraus.

MfG
Eddy

Ich bezweifle, dass du eine pds-Datei hast. Vermutlich eher eine PSD-Datei.
Umsetzung = Slicen (Grafikerarbeit) und Markup/CSS erstellen (Programmierarbeit).

Beim Slicen zerlegst du das Design in passende Stücke.
Mit dem Markup strukturierst du deine Webseite und mit CSS formatierst und layoutest du alles.

für eine solche Umsetzung sind einige Kenntnisse in HTML und CSS erforderlich.

Im Prinzip zerlegst du das Bild mit der Slice Funktion von Photoshop (wie theHacker schon sagte), gehst dann auf "Für Web und Geräte speichern" und exportierst die einzelteile damit. Es setzt allerdings auch hier ein wenig Erfahrung vorraus die Slices richtig zu setzen. Dann erstellst du eine HTML datei in der du mit div und table elementen die Bilder wieder richtig positionierst.

Aber wie gesagt, wenn du dich nicht gut mit HTML und CSS auskennst wird es schwierig, dann musst du dir jemanden für die Umsetzung suchen.

Danke für die Antworten
Dann müsste mir einer die PSD-Datei Umsetzen zur einer HTML Datei ?
Und dann kann ich auch spiele drauf machen wie z.b Slots?

MfG
eddy

Also zu einer Slot-Seite gehört noch ein bisschen mehr als eine HTML-Seite und ein paar Slots.. aber wenn du davon wirklich gar keine Ahnung hast und so scheint es hier, dann würd ich mir das nochmal überlegen....

Gruß Matthias

Hallo Matthias

Ich wollte eine Private Seite machen und ich bin Neubie das stimmmt.
Meine Frage war wenn ich es Umsetzen lasse HTML oder CCS kann ich denn auch Slots auf der Seite machen?
Die Slots oder andere Spiele sind nur da um Spass zu haben und nicht das ich Gewinne machen.

MfG
eddy

Die Slots oder andere Spiele sind nur da um Spass zu haben und nicht das ich Gewinne machen.
Wenn die Slots nur zum Spaß da sind, brauchst du keine serverseitige Technik. Weis einfach den Flasher an, die Walzen zufällig stoppen zu lassen.

Nur, wenn du in irgendeiner Form Gewinne speichern willst, oder nen Jackpot einrichten willst, dann kommste mit reinem HTML nicht weiter und musst auf Serverseitige Programmiersprachen zurückgreifen. Ein Slot ist ja nix anderes als eine .swf-Datei und die lassen sich gewöhnlicherweise in HTML einbetten.

Gruß Matthias

Danke schonmal für die vielen Antworten

@Matthias
kommste mit reinem HTML nicht weiter und musst auf Serverseitige Programmiersprachen zurückgreifen.

Das heisst ?

@theHacker
einfach den Flasher an, die Walzen zufällig stoppen zu lassen.

Ich möchte schon das die Walzen stoppen wenn eine den Button drückt.
Stop
und nicht das die Walzen von alleine zufällig Stopen.
Das wäre ja zu langweilig =-)

MfG
eddy

Ich möchte schon das die Walzen stoppen wenn eine den Button drückt.
Stop
und nicht das die Walzen von alleine zufällig Stopen.
Das wäre ja zu langweilig =-)
Hat ja auch keiner behauptet.

Es war so zu verstehen: Der Flasher soll die Logik direkt in den Slot einprogrammieren.
Normalerweise werden solche Dinger nämlich mit externer Logik gesteuert.