Fragen zur Seriosität einiger Anbieter

richie050766

Active member
22 August 2006
26
2
Hallo,

Hat jemand Informationen über die Auszahlungsmoral der folgenden Anbieter ?
(In den beiden zugehörigen Threads hab ich nix gefunden.)

auszahler.de, bonimail.de, paidmail.dawinoo.com, goldmailer.de, paidearn.de
paidmail-anbieter-com.server12627.isdg.de, paidoase.de, spiritcash.de

liebe Grüße,
Richie

Zu Paidoase kann ich etwas sagen:

Sehr wechselhaft, was der Webbi mit diesem Mailer macht, sein Online-Radio ist wohl wichtiger für ihn.

Es kamen mal wochen- bzw. monatelang keine mails. Im Augenblick geht es wieder.

Im Script kann man noch Auszahlungen über Moneybookers beantragen. Wenn dann nichts kommt und man nachfragt, bekommt man die Info, das AZ über MB nicht mehr laufen und man seine Bankverbindung schicken soll -> Nicht so toll, das könnte man auch im Script ändern.

Aber auszahlen tut er dann. Also nicht unseriös, aber auch nicht wirklich gut.

Edit:
Ansonsten einfach mal die Dienste genauer anschauen. Ich halte z.B. nicht so viel von Diensten, die Subdomains benutzen.

Edit2:
paidmail.dawinoo.com: Bei dem Script fällt mir immer ein Herr S. aus Berlin ein. Da stehen fast immer die gleichen Leuts in der Topliste. ;)

paidmail-anbieter-com.server12627.isdg.de: Noch besser, da komme ich bei web4lose raus. :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Also, Goldmailer zahlt auf jeden Fall aus, da habe ich schon sehr viele Auszahlungs-Nachweise gesehen. Der Webmaster ist hier auch im Forum aktiv und ein sehr netter Typ wie ich finde. ;)

Zu Bonimail kann ich folgendes sagen :

Aus meiner Sicht einer der seriösesten Paidmailer !!!

Bonimail gibt es schon viele Jahre, hier wird nachweislich sicher ausgezahlt ! :yes:

Da Dumme bei Paid4-Anbietern ist aber, das man leider vergangens gutes Auszahlungsverhalten nicht auf die Zukunft replizieren kann. Viele kommen in Schwierigkeiten, wenn die Masse der User die Auszahlungsgrenzen erreichen.

Als erstes werde die dann mal ganz gerne erhöht.

Edit:

Noch dümmer ist es allerdings, wenn man Namen verwechselt und nicht noch einmal nachschaut. *schäm*.

Ich hatte gar nicht bonimail gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
zu auszahler.de kann ich sagen: der dienst scheint lahmgelegt zu sein, damals als ich angemeldet war habe ich aktiv mitgemacht und meine AZ angefordert, 3 monate später immernoch keine bekommen, dann habe ich hier einmal im Klammforum geschrieben, dass ich seit 3 Monaten auf meine AZ warte und schwups war sie auf einmal auf meinem Konto (genau am glichem Tag unzwar 5 Minuten nachdem ich das geschrieben habe)...

Naja danach habe ich mich sofort abgemeldet...

Einiges zu Paidearn!

@richie050766

Zuerst etwas positives zu paidearn: ich habe am 7.10.2006 per PayPal eine vor 6 Monaten angeforderte Zahlung erhalten.

Und dann das negative: Seit ca. 4 Monaten ist paidearn nicht mehr da. Auf Anfragen, wann der Dienst denn wieder Online ist, bekommt man nur ausweichende Antworten.

Für mich, mit fast 100 Refs ist das natürlich bitter. Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Übrigens: Ich werde mal eine allgemeine Anfrage posten, um zu sehen, wer Neuheiten zu paidearn weiß. Vor allen, seit paidearn nicht mehr mit **** unkenntlich gemacht wird.

MfG jochen1950