Ich habe heute in der Zeitung eine Stellenanzeige gelesen die mir zusagt, da in ihr einige Punkte sind mit denen ich mich nicht so auskenne wollte ich eure Erfahrungen Nutzen.
1. Bei der Stellenanzeige handelt es sich um eine Chiffe Anzeige.
Dazu folgende Frage:
Wie antwortet man auf Chriffe anzeigen d.h. wie bschriftet man den Umschlag und wie schreibt man die Anschrift im Bewerbungsschreiben ?
2. In der Anzeige stehen 2 Stellen die mir zusagen packt man die Bewerbungen in ein Bewerbungsschreiben oder schreibt man 2 Bewerbungsschreiben oder muß man sogar 2 unabhänige Bewerbungen schreiben( ich meine damit das komplette Programm)?
3. Die Firma wünscht das mein seine Lohnvorstellung angibt.
Schreibt man da den Brutto Monats oder Jahreslohn oder soll man denen schreiben das man seine Lohnvorstellen beim Vorstellungsgespräch besprechen möchte?
Wie würdet ihr es machen bzw was sind eure Erfahrungen?
1. Bei der Stellenanzeige handelt es sich um eine Chiffe Anzeige.
Dazu folgende Frage:
Wie antwortet man auf Chriffe anzeigen d.h. wie bschriftet man den Umschlag und wie schreibt man die Anschrift im Bewerbungsschreiben ?
2. In der Anzeige stehen 2 Stellen die mir zusagen packt man die Bewerbungen in ein Bewerbungsschreiben oder schreibt man 2 Bewerbungsschreiben oder muß man sogar 2 unabhänige Bewerbungen schreiben( ich meine damit das komplette Programm)?
3. Die Firma wünscht das mein seine Lohnvorstellung angibt.
Schreibt man da den Brutto Monats oder Jahreslohn oder soll man denen schreiben das man seine Lohnvorstellen beim Vorstellungsgespräch besprechen möchte?
Wie würdet ihr es machen bzw was sind eure Erfahrungen?