Fragen zum iPod Nano (Wichtig:!:)

mahaju

Mahaju.de
ID: 218702
L
24 Juni 2006
492
17
Hallo,

ich habe zwei Fragen zum iPod Nano,

1. Wollte ich fragen, ich habe einen iPod Nano, und habe einen PC zuhause. Zuhause habe ich ein paar Lieder draufgemacht, aber jetzt will ich noch welche von einem anderem PC drauf machen ohne dass die anderen Gelöscht werden? Wie geht das?

2. Wie kann ich meinen iPod Nano Passcode schützen? Wenn es geht wie?

Was ihr evt. noch wissen müsst:
Ich habe das alte Nano Modell
Ich habe die Softweas Version 1.1.1

Danke schonmal im Voraus!

MfG
Maurice

1. Wollte ich fragen, ich habe einen iPod Nano, und habe einen PC zuhause. Zuhause habe ich ein paar Lieder draufgemacht, aber jetzt will ich noch welche von einem anderem PC drauf machen ohne dass die anderen Gelöscht werden? Wie geht das?

Mit normalen mitteln garnicht... entweder du brennst dir die lieder von dem anderen PC und listest sie zuhause in dein iTunes oder du aktivierst den pod als externe platte auf dem zweiten PC, kopierst die lieder drauf, auf deinem iTunes-PC wieder runter und fügst sie in deine iTunes library ein und syncst den pod neu...

kann ich nciht auch einfach eine neue iPod dazu erstellen? Also:

Maurice's iPod Auswahl <-Habe ich zuhause

Momo's iPod Auswahl <-Habe ich bei méinem Vater....

Geht das wie oben beschrieben? Wenn ja, wie ???

kann ich nciht auch einfach eine neue iPod dazu erstellen?
Ich habe meinem Nickname habe ich ein lago gemacht? :ugly:
Also mal im ernst die Frage versteh ich nicht so richtig, aber ich versuche trotzdem mal zu antworten:

Nein, jedesmal wenn du den iPod an einen anderen rechner anschließt und syncst sind die Titel die vorher drauf waren weg, deswegen fragt iTunes auch vorher. AFAIK ist der einzige weg den ich weiß alle titel auf einem recher zu haben.

Mit Zusatzsoftware die evtl für sowas existiert kenne ich mich allerdings nicht aus.

Zuletzt bearbeitet: