Fragen zu Bonus-Losen

Naruto123

abgemeldet
20 Juli 2009
3.790
122
Hallo,

Ich habe auf Zock-City.de 8 Mio Bonus-Lose bekommen, dass ich mich als REF angemeldet habe.

Bei LoseMix.de habe 5 Mio Bonus-Lose bekommen, dass ich mich als REF angemeldet habe.

Also meine Fragen:

- Soll ich die Bonus-Lose immer verzocken was denkt ihr? Weiß nicht genau was ich machen soll, weil ich noch neu dabei bin.

- Wenn ja auf beiden Seiten gibt es den Arthur Slot den mag ich am liebsten. Macht man mit Slots nur Verlust oder kann man ach Gewinne reinbringen?

- Oder soll ich erstmal warten und erstmal noch Lose sammeln und dann alles für ne Rally verballern? Mein die Bonus-Lose.

Vielleicht könnte das euch ja helfen. Habe ca. 20 Mio Lose auf ner Bank mit 10% Zinssatz und noch ca. 1,6 Mio Lose auf den anderen Seiten verteilt.

Ja klar sollst du die Bonuslose verzocken, etwas anderes kannst du damit auch gar nicht machen ;) Die sind nicht auszahlbar und zinsen gibts darauf normalerweise auch nicht^^

Und für eine Rallye brauchst du sie nicht sparen. Mit so kleinen Losebeträgen wie 20 millionen wirst du bei keiner Rallye was reisen denke ich :D

Der Arthur slot ist allgemein sehr beliebt, aber wie leicht oder schwer man da gewinnen kann hängt davon ab wie der slot vom betreiber eingestellt wurde und nicht davon welchen slot du gerade spielst :D Ob du viel oder wenig oder gar nix gewinnst ist natürlich Glücksache...

Mfg

Das man Bonus Lose nur verzocken kann weiß ich auch.

Aber trotzdem vielen dank. Von mir aus kann der Thread jetzt geschlossen werden da fragen beantwortet.