Fragen bzgl. Klickseiten

Dyx

Well-known member
ID: 163800
L
9 August 2006
921
39
Guten Abend,

mein Kollege & Ich wollen in naher Zukunft auch mal eine Klickseite eröffnen, jedoch wissen wir z.z. noch nicht genau, was für Scripte man für die Basis bräuchte, da wir beide nicht viel Ausgeben wollen, stießen wir auf das Kostenfreie VMS Script, soweit sogut.

Nun bräuchten wir von einem freundlichem User/Webmaster hier mal ein paar Tips was für Addons man möglichst mit einbauen sollte, damit die Klickseite erstmal reibungslos abläuft, games usw. werden erst später eingebaut, wir möchten erstmal nur die Seite ansich zum laufen bekommen.

Das VMS Basisscript ist wohl klar *g*
Die ganzen verfügbaren Interface's auch, gibts sonst noch wichtige Scripte die man haben sollte?

Da ich mich in der Branche nicht auskenne, wollte ich mir möglichst viele Infos hier besorgen, hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.

MfG
Dyx

Könnt ihr programmieren?

Sich nur auf Addons und Interfaces von anderen zu verlassen wird niemals gut gehen. Außerdem gibt es mehr Loseseiten als Sand an der holländischen Küste, wenn ihr nichts innovatives habt, werdet ihr mehr Kosten als Gewinne haben.

Könnt ihr programmieren? Ja.

Sich nur auf Addons und Interfaces von anderen zu verlassen wird niemals gut gehen. Außerdem gibt es mehr Loseseiten als Sand an der holländischen Küste, wenn ihr nichts innovatives habt, werdet ihr mehr Kosten als Gewinne haben.

Kosten werden wir wenige haben, da er einen eigenen Server @ home hat, einzige wird die domain und ef account was kosten frisst ;)

Seitwann fressen Rallyes was? Normalerweise wird doch speziell dafür nen bestimmter wert abgezogen von den klicks, oder etwa nicht?

Seitwann fressen Rallyes was? Normalerweise wird doch speziell dafür nen bestimmter wert abgezogen von den klicks, oder etwa nicht?

Naja, du weißt schon, das heutzutage ein Klick nicht mehr viel einbringt? Und davon ziehst du noch etwas für eine Rallye ab? Warum sollte ich dann noch klicken, wenn ich noch weniger als vorher bekomme?

Nun ja, macht ihr mal, ihr werdet es früher oder später selbst merken.

Stellt euch mal bitte ein paar Fragen
  1. Warum sollte ich bei euch klicken und nicht bei einer der 1,5 Millionen anderen Loseseiten?
  2. Was ist bei euch Neu inovativ oder einfach anders?
  3. welchen anreitz gebt ihr aktiv zu bleiben?
  4. Welch Sponsorennetzwerke wollt ihr nehmen? (die Sponsoren vergüten jeden Userr nur 1x in der reloadzeit egal auf wie veilen Seiten er 1 und den selben banner geklickt hat) Sprich wie sichert ihr ab das ihr die klicks die auf eurer Seite gemacht werden für euch auch vergütet werden?
mfg
Aradiv