[Frage]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

webbi86

Well-known member
ID: 200534
L
10 Dezember 2006
1.476
58
Hey, weiß nicht ob das dahin gehört da ich nicht weiß, wo ich diese Frage stellen sollte aber ich hätte gerne gewusst, ob jemand Losebanken kennt, wo die mind. Einlage bei 100mio Lose liegt und mind. 5% Basiszins bei welchen nötigen Schritten um die Zinsen abfangen zu können?

Wäre echt sehr froh, zahlreiche Links zu den Seiten zu bekommen.

Danke

Gruß

webbi

Der 3. Thread mit dieser Frage heute
Suchfunktion kaputt? => Bugreport.... :roll:

Der 3. Thread mit dieser Frage heute
Suchfunktion kaputt? => Bugreport.... :roll:

Wenn ich Zinsen, Bank, Losebanken eingebe, als einzelne Suche bekomme ich die unmöglichsten Treffer, die 0 zur Suche passen und gebe ich erweiterte Suche ein, findet man nichts^^

Gebe ich ein: Losebanken, will ich nicht ins Forum Scipte um dort zu suchen, geschweigedenn in den Bereich Lose-Verschneken.

Aber so ein Müll findet man massenweise bei dir Suche und daher meine Frage hier!

Gruß

Aber danke für die 21 Rote Poppel bei einer Frage.

Ich stelle bestimmt keine Frage mehr hier bei Klamm, wenn der Dank solch harte Bewertungen sind. :(

wo gibts die meisten Zinsen 02.01.2009 18:56:05
welche Bank,Wo? 02.01.2009 15:51:15
Übersicht Zinsen NEU
(S) Losebank die viele Lose verzint
[Frage] 02.01.2009 20:58:58

Diese Threads stehen auf der ersten Seite im Lose-Talk
Davon waren 3 (u.a. deiner) gestern direkt hintereinander. Ganz zu schweigen von den weiteren Seiten. Aöso Suchfunktion wurde noch nicht einmal benötigt, Augen auf reicht bereits
Aber ist schon ok, soll jeder der 40.000 User hier seinen eigenen Thread eröffnen, wir werden dieselben Antworten gern in alle 40.000 Threads kopieren, weil sooft dasselbe schreiben ist sehr sinnvoll. Man ist ja im Whatpulse-Team und die Klicks werden gewertet :ugly:

Auf diese [Frage] hat wahrscheinlich auch kaum noch einer Lust zu antworten, weil es einem irgendwann einfach über ist, täglich das selbe zu schreiben. Anstatt mal einen Thread weiterzuführen und den aktuell zu halten, gibt es hier hunderte mit derselben [Frage]
Und viele werden nicht gefunden oder gesehen, weil allein die Überschrift so intelligent ist, das man nicht sieht, was das für ein Thread ist.
Eine Frage haben hier fast alle User zu vielen Themen.

Jo, aber vll. haben wir ja mal das Glück und jemand gibt in die Suche [Frage] ein [,findet diesen Thread] und verschont uns somit mit einem weiteren Thread.:mrgreen:

Naja, es stand ja nicht nur "Frage" im Betreff mal so ganz nebenbei aber man kann den Betreff von Moderatoren ja wie immer ergänzen lassen damit nur diese "Fragewort" drinnen steht, ganz klar!

Fakt ist aber, dass man so gut wie nie das findet bei den Treffern die man sucht.
Klar, bestimmt gibt es irgendwo mal ein Treffer, nachdem man 100 durchsucht die nicht zur Suche passen!!

Dann formatiert die Suche besser, dass man auch Sachen findet die mit dem Wort: Zinsen, Banken zu tun hatund nichts wie: Suche Bannerset oder solch ein Müll.

Aber die anderen immer drauf aufmerksam machen wollen, und diese "immer" die harte Bewertungen abgeben damit die ja ja keine Fragen mehr stellen.

Um "Angst" vor den Bewertunen der Moderatoren zu bekommen.

Sorry das es so hart klingt aber man muss wegen einer Frage und evtl. falschen Posting nicht so hart bewerten denn perfekt ist hier keiner oder zeige mir den perfekten Menschen!!

Und nun sage ich nichts weiter, ich habe die 21 - Poppel bekommen wegen einer Fragenstellung (unmöglich meiner Meinung nach) und werde keine Fragen hier mehr stellen und nicht suchen wo man eh selten findet was man sucht.

Ich beende die Diskusion, hat eh keinen Wert das hier mal andere nachgeben die stehts das Recht suchen!

Gruß

webbi

Kann geschlossen werden, oder bekomme ich für diese Aussage auch gleich rote Poppel?

a) Die Überschrift war immer so, wie sie jetzt ist, da wurde nichts geändert
b) Bewertungen der Mods? Meinst du Renommee? Nicht von mir, ich vergebe nicht nur 21 Punkte, geht gar nicht. Bei mir wäre ein Reno weitaus mehr Punkte "wert"
c) Der Rest wurde erklärt, du scheinst es nur nicht gelesen zu haben.
d) Thread geschlossen, aber auch egal, in 2 Stunden macht ein nächster User den nächsten auf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.