Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist ein normaler User für Dich. Eigentlich muß da schon noch mehr dahinterstecken, als nur keine Modrechte zu haben. Wer weiß. So mancher Blaue hat Modrechte, von denen Du gar nichts weißt. Weißt Du das?
Und der normale User kann das dann auch. Gut, das hätten wir schon mal. Aber vielleicht fehlt da noch etwas?Schreiben?
Sag mal, was meinst Du.
Du lernst aber schnell..Ich kann ja lesen, weißt Du das?![]()
16.11.2008 14:09:07/ Frage an einen "blauen Mod" konntest du es offensichtlich noch nichtLol, wer bist Du denn?

Jeder User, der kein Mod oder Admin ist, ist ein normaler User! Und diese normalen meine ich!
Du hast Dir hier einen Bereich ausgesucht, in dem ich keine Modrechte habe. Wenn Du Dir Losetalk ausgesucht hättest, wäre das was anderes, aber so kann ich hier nicht moderieren. Macht mich das jetzt hier in Deinem Thread nicht auch zu einem normalen User? Also müßte dann nicht auch meine Meinung zählen?
Was bistdn du für einer?! Glaub nur nicht, nur weil du blau bist, erkennt man dich ned... Du gehörst doch auch zu den bösen BubenFischvolk, zu zerstörst hier Weltbilder!!!
![]()
Fischvolk, zu zerstörst hier Weltbilder!!!
![]()