Frage zur Signatur "Faustregel"

miamicroc

Modeberater
20 April 2006
8.300
487
Ich möchte mal hier jetzt nur die Meinungen der normalen User hören!

Also keine User, die erweiterte Userrechte haben (Mod's)!

Ist diese Signatur "Nach Faustregel" im grünen Bereich, oder nicht?

:think: Was ist ein normaler User für Dich. Eigentlich muß da schon noch mehr dahinterstecken, als nur keine Modrechte zu haben. Wer weiß. So mancher Blaue hat Modrechte, von denen Du gar nichts weißt. Weißt Du das?

Und der normale User kann das dann auch. Gut, das hätten wir schon mal. Aber vielleicht fehlt da noch etwas? :think: Schreiben? :think: Sag mal, was meinst Du.

Und der normale User kann das dann auch. Gut, das hätten wir schon mal. Aber vielleicht fehlt da noch etwas? :think: Schreiben? :think: Sag mal, was meinst Du.

Oha, hast Du Milch getrunken?

Jeder User, der kein Mod oder Admin ist, ist ein normaler User! Und diese normalen meine ich! Hast Du es jetzt geschnallt, oder willst Du mich jetzt verarschen?

Jeder User, der kein Mod oder Admin ist, ist ein normaler User! Und diese normalen meine ich!

:think: Du hast Dir hier einen Bereich ausgesucht, in dem ich keine Modrechte habe. Wenn Du Dir Losetalk ausgesucht hättest, wäre das was anderes, aber so kann ich hier nicht moderieren. Macht mich das jetzt hier in Deinem Thread nicht auch zu einem normalen User? Also müßte dann nicht auch meine Meinung zählen?

Ich bin blau, ich habe keine erweiterten rechte im Klammforum und die Signatur ist grenzwertig was für mich bedeutet: "Wenn ein Mod sagt, dass die zu groß ist dann hast du Pech!"
Wenn 5 Mods es durchgehen lassen und einer nicht: Pech! Wenn du anfängst dich darüber aufzuregen: Pech!

ich verstehe dein problem nicht. Wenn du direkt eine Sigsperre bekommen hast: Übertrieben. Es verhungern jeden Tag tausende von Kindern auf der welt. Die haben noch viel größeres Pech als du. Also nimm es locker und frag halt zukünftig vorher einen Mod per PN oder so wenn du grenzwertige Sachen machst. Dich wird schon keiner dafür sperren!

Übrigens hab ich da auch mal so nen Hinweis bekommen. Ihn befolgt und alles war gut.

yellowcard_small.gif
Allgemeiner Hinweis 22.12.2006
22:33:22 Abgelaufen 0 Verletzung der Signatur-/Avatar-Regeln (FG §7) dabu

Wenn ich mir so die ganzen Berühmtheiten hier angucke bin ich der erste normale User, der hier seine Meinung kundtun darf :ugly:

Meine Meinung: Tja... was soll ich sagen. Ich versteh den Screenshot nicht. Also ich hab ihn mir bestimmt ne Minute lang angeguckt und ich komm nicht darauf, was wohin gehört, sorry.
...nochmal angeguckt: Ja, da ist wirklich viel zu sehen... aber ein Zusammenhang aus verschiedenen Fenstern ist mir noch nicht ersichtlich.