Frage zur Eigenen Loseseite.

amiga500

Well-known member
22 April 2006
1.140
65
Hallo,

was benötigt man um eine eigene "kleine" Losseite zu starten?

1. Was kosten die Spiele|Slots

1.1.
1Vs.1
1.2. Fire and Ice
---------------------------------------------------------------

Was kostet,

2.1.
Das Gutschein - Script?

2.2. Refrally, Tagesrally und xxx Million - Script.

2.3. Was kostet das Loginscript von www.platinlose.de?

3. Wieviel Lose sollte man auf dem EF haben, wenn man diese beiden Spiele
auf der Seite hat.

4. Wiehoch ist das Datenaufkommen/Tag bei einer Losseite
(www.platinlose.de)?

Das war es erstmal.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte jeamdn den Thread bite in Lose-Talk verschieben? Hier wird mir nicht geholfen. :(

Danke!, damit wäre 2.3 geklärt!

Damit ist mehr geklärt. ;)

1.1 -> im FWX enthalten
1.2 -> schau ins Forum Lose4Scripts

2.1 -> im FWX enthalten
2.2 -> im FWX enthalten
2.3 -> https://www.bastie.org (FWX)

3. -> beide genannten Spiele laufen mit Gewinntopf (wenn ich nicht irre). Du brauchst also nur die Lose, die du an Werbung, Aktivrallys, etc. ausgeben möchtest.

4. -> da hilft dir sicher bastie weiter bzw. du findest im Supportforum vom FWX Hilfe. Es gibt auch Hoster, die spezielle Angebote für Loseseiten haben. Dazu schau am besten ins Forum Webhosting.

Als kleine Anmerkung: Du solltest dir etwas mehr Gedanken machen, als die bisher genannten Fragen, wenn du eine Loseseite starten möchtest.

- Hast du genug Startkapital um anfängliche Rallys vorzufinanzieren, um genug Zocker auf die Seite zu locken.
- Reichen zwei Spiele wirklich, um Zocker auf die Seite zu locken (ich denke: definitiv nein)
- hast du genug Zeit, eine Loseseite zu betreiben
- bist du volljährig. Darüber gab es schon lange Diskussionen (ich denke: das solltest du definitiv sein)

Hoffe das hilft dir ein wenig. ;)

Gruß, Zera

erstmal vielen dank!

ich suche gerade noch gute slots (keine billigen).

fragen werden in den nächsten tagen sicherlich noch mehr kommen. :D

was denkt ihr würden 400Millionen zum anfangen reichen um:

Script
Spiele
Einbau
Werbung
Addons

zu kaufen?

was denkt ihr würden 400Millionen zum anfangen reichen um:

Script
Spiele
Einbau
Werbung
Addons

zu kaufen?

Ja eventuell bestimmt(kommt halt drauf an was und wie viel du willst)

Aber willst du wirklich 400 Mio Lose für ein weiteres Loseprojekt ausgeben von denen es eh schon unzählige gibt?

Und falls du die verdienten Lose an den Projekt einmal gegen Euro verkaufen möchtest dann sieht es mit den Losepreis nicht so gut aus, zumal ja die frage nicht geklärt ist wie viele Lose tatsächlich im Umlauf sind und der Admin die User über die tatsächliche Anzahl angelogen hat und bis jetzt noch kein statement gegeben hat.

Hallo,
ich als Gründer von Platinlose.de & ehemaliger Webmaster kann ein wenig dazu was sagen.

Mit 400 Mio kommst du nicht weit, du brauchst mindestens 1 Milliarde Lose, eher noch mehr.
Siehe dazu diesen Thread: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=82513

Desweiteren gibt es bereits viele gute, dadrunter auch sehr gute, Loseseiten, gegen die du nicht ankommen wirst.

a. wegen mangelndem Budget und Erfahrung(nehme ich einfach mal an)

b. bist du noch nicht lange in der Community, also ein eher "unbekannter" User, es wird sehr schwer fallen das die User zu deiner Seite kommen

Gruss Andre