Frage zur Auszahlung eines Klamm-Textbrokers

Wie sollte die Ein-/Auszahlung des Textbroker funktionieren?

• Mit einem virtuellen Zwischenkonto(wie bei den meisten Loseseiten)

Stimmen: 7 46,7%
  • Direkt durch die Eingabe des Losepassworts

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15

FleyerShaver

Well-known member
ID: 316371
L
3 April 2008
1.083
62
Hallo,
und zwar habe ich gemerkt, dass in letzter Zeit immer mehr Klammuser in Lose4Action nach Textern suchen. Da ich in nächster Zeit auch dazugehören werde, habe ich mir gedacht, dass ich auch einen Klamm-Textbroker programmieren könnte, mit welchem solche Contentgesuche extrem vereinfacht werden könnten. Nun bin ich schon zu weit, dass das ganze zu etwa 80% bei mir lokal auf der Festplatte funktioniert.

Da ich nun bei der Ein-/Auszahlung angekommen bin, wollte ich euch fragen, welche Möglichkeit euch besser gefallen würde:

1. Wie bei fast allen Loseseiten wird ein virtuelles Konto geführt. Sämtliche Userlose liegen dabei euch dem EF
  2. Der Käufer muss bei jedem Textkauf sein Passwort eingeben und die Lose werden direkt bei Klamm abgezogen. Danach werden sie dem Texter gutgeschrieben.
Ich persönlich würde eher zum zweiten tendieren.

Danke schonmal für eure Teilnahme

Hallo,
und zwar habe ich gemerkt, dass in letzter Zeit immer mehr Klammuser in Lose4Action nach Textern suchen. Da ich in nächster Zeit auch dazugehören werde, habe ich mir gedacht, dass ich auch einen Klamm-Textbroker programmieren könnte, mit welchem solche Contentgesuche extrem vereinfacht werden könnten. Nun bin ich schon zu weit, dass das ganze zu etwa 80% bei mir lokal auf der Festplatte funktioniert.

Da ich nun bei der Ein-/Auszahlung angekommen bin, wollte ich euch fragen, welche Möglichkeit euch besser gefallen würde:

1. Wie bei fast allen Loseseiten wird ein virtuelles Konto geführt. Sämtliche Userlose liegen dabei euch dem EF
  2. Der Käufer muss bei jedem Textkauf sein Passwort eingeben und die Lose werden direkt bei Klamm abgezogen. Danach werden sie dem Texter gutgeschrieben.
Ich persönlich würde eher zum zweiten tendieren.

Danke schonmal für eure Teilnahme

Hallo,

Da ich zur Gegenseite, also den Textern, gehörte, gebe ich auch mal meinen Senf dazu :)

Es gibt zwar schon eine solche Seite, diese ist jedoch sehr schwach, wie ich finde. Ich würde Dir raten, spezielle Rallyes oder ein Ref-System einzubauen, genau das war es, warum die andere Seite "down" gegangen ist. Es gab keinen Anreiz mehr, dort AUfträge zu vergeben, da im FOrum genügend "texter" (auch wenn die meisten es selbst nicht können ;)) rumlaufen.

Müsste also schon was besonderes sein, mit guter Vergütung etc.

Mit der Ein-/Auszahlung würdei ch Dir auch zweiteres empfehlen, hört sich, wie ich finde, sehr gut an.

Falls Du das Projekt nicht durchsetzen willst, aber trotzdem Texte brauchst, meld Dich bei mir. Bekommst dann einen Referneztext, welcher dich dann hoffentlich überzeugen wird :)

P.S. Achte nicht auf meine Rechtschreibung oder Grammatik in Posts, schau mal auf die Uhr :ugly:

LG
King

P.P.S: Sag mir bitte Bescheid, sobald die Seite startet

Für mich ergibt deine Frage relativ wenig sinn . Kann nartürlich an der Uhrzeit liegen, aber warum sollte ich deinen Service in Anspruch nehmen wenn ich auch beispielsweise einen Texter übers Klammforum suchen und finden kann ?
Selbst wenn ich einen Drittanbieter in Anspruch nehmen würde also dein Projekt würde ich wohl eher mit dem Texter in Kontakt treten als mit dir und die Zahlungen direkt abwickeln.
Also ohne Umweg über Dritte.

Ich hätte regelmäßig verwendung für jemanden und finde bisher angebotete services nicht so besonders

@jens003: Es gibt natürlich einige Besonderheiten, die man im forum nicht so ohne weiteres anbieten kann. Ein Beispiel dafür wäre, dass der Käufer nur einen maximalen Preis angibt, den er pro wort angibt. Nimmt können sich die Texter mit ihrem eigenen Wortpreis um den Auftrag bewerben. Der Käufer kann am Ende entscheiden, ob er das günstigste Angebot nimmt oder eher einem Texter vertraut, mit welchem er schon gute Erfahrung gemacht hat.

Würde mich noch über ein paar weitere Reaktionen freuen, da ich die Seite am wochenende online stellen wollte(allerdings erstmal Beta mit nur ein paar Usern)

Würde mich noch über ein paar weitere Reaktionen freuen, da ich die Seite am wochenende online stellen wollte(allerdings erstmal Beta mit nur ein paar Usern)

Deine Webapp funktioniert zu 80% und du willst diese übermorgen veröffentlichen?

Zur Frage:
Ist doch total egal. Halte dich nicht mit solchen Kleinigkeiten auf. ;)