Frage zum Thema Frame...

hanebu

Well-known member
4 Mai 2006
305
7
Hallo,

es gibt Seiten die durch manche Länder blockiert werden, wie z.B. in China.

Ist es möglich, diese Seiten trotzdem Anzeigen zu können, z.B. in einem Frame?

Aber ich denke ich habe hier einen kleinen Denkfehler, oder?

hanebu schrieb:
Aber ich denke ich habe hier einen kleinen Denkfehler, oder?
Irgendwie schon ;)

Wie wird was blockiert ? :hö:
Ein Frame steuert nur, wie eine Seite angezeigt.

Also, China blockiert gewisse URLs irgendwie, d.h. User können die Seite nicht angezeigt bekommen.

Das will ich austricksen. -Falls möglich- :biggrin:

hanebu schrieb:
Also, China blockiert gewisse URLs irgendwie, d.h. User können die Seite nicht angezeigt bekommen.

Das will ich austricksen.
Klar, du hackst dich ins Pentagon ein, nimmst den FBI-Computer als Gateway und verschlüsselst den HTTP-Traffic über eine gesicherte Satelliten-Verbindung. Am besten routest du gleich über mehrere Satelliten, damit China dich nicht bemerkt :roll:

hanebu schrieb:
:mrgreen: Herrgottchen, es war doch nur eine Frage. :roll:
Sorry, aber es war eine Frage, die wohl niemand verstanden hat. Drum musste ich auch eine dementsprechende Antwort schreiben.

edit:
Du darfst mich gerne mit meinem Nick "theHacker" ansprechen ;) :mrgreen:

Warum sollte ich denn Deinen hochverehrten Nick verwenden? Hmmmmmm?

Haste denn verstanden worum es geht oder nicht? :LOL:

ein frame sorgt ja nur dafür, dass eine seite nicht über die gesamte fläche dargestellt wird. die seite wird genauso angefordert als wäre sie nicht in einem frame. ich mein ich weiss ja nicht wie china filtert, aber die einzige möglichkeit wäre wohl einen proxy zu verwenden und die verbindung zu dem am besten noch verschlüsseln :) aber das müssen ja die user machen.. du als anbieter kannst da nix machen, ausser der chinesischen regierung nen lieben brief zu schreiben, warum sie deine seite verboten haben :p

Hehe. Danke für die hilfreiche Antwort. Ich dachte, man könnte eine Seite quasi zwischenschalten. So dass der Chinamann die Seite die nicht indexiert ist erreichen kann, auf dieser dann aber der indexierte Contend zu finden wäre....:p

hanebu schrieb:
Warum sollte ich denn Deinen hochverehrten Nick verwenden? Hmmmmmm?
Naja, du hast mich mit "Herrgottchen" angesprochen :mrgreen:
hanebu schrieb:
Haste denn verstanden worum es geht oder nicht? :LOL:
Ich hab nachgefragt, wo und wie denn blockiert würde, hab aber nix Konkretes als Antwort bekommen.

Na eben so wie ich es sagte. Die Seiten sind vom User-Rechner aus nicht erreichbar. Ich weiss nun nicht, ob die IPs oder Domains filtern. Es käme doch mal auf einen Test an. Vielleicht brauchen wir dass hier ja auch bald.... 8)