Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie schonhanebu schrieb:Aber ich denke ich habe hier einen kleinen Denkfehler, oder?

Klar, du hackst dich ins Pentagon ein, nimmst den FBI-Computer als Gateway und verschlüsselst den HTTP-Traffic über eine gesicherte Satelliten-Verbindung. Am besten routest du gleich über mehrere Satelliten, damit China dich nicht bemerkthanebu schrieb:Also, China blockiert gewisse URLs irgendwie, d.h. User können die Seite nicht angezeigt bekommen.
Das will ich austricksen.
Sorry, aber es war eine Frage, die wohl niemand verstanden hat. Drum musste ich auch eine dementsprechende Antwort schreiben.hanebu schrieb:Herrgottchen, es war doch nur eine Frage.
![]()
Naja, du hast mich mit "Herrgottchen" angesprochenhanebu schrieb:Warum sollte ich denn Deinen hochverehrten Nick verwenden? Hmmmmmm?
Ich hab nachgefragt, wo und wie denn blockiert würde, hab aber nix Konkretes als Antwort bekommen.hanebu schrieb:Haste denn verstanden worum es geht oder nicht?![]()