Frage zum Onlinegame, hat sich aber schon erledigt!

Funnygirl

Member
25 November 2006
12
1
Ich habe vor ein Onlinegame zu starten, jedoch habe ich leider keine Ahnung vom Programmieren... :(
Gibt es hier wen der mir vielleicht helfen könnte?...

Staren will ich das sowieso erst in paar Monaten, doch ich wollte mich schonmal informieren...!?

Bitte um Antwort...
Liebe grüße...
Funnygirl.

Zuletzt bearbeitet:
Na sicher, ich kann mir wirklich nichts schöneres vorstellen, als dir für umsonst ein Onlinegame zu schreiben. Natürlich bringst du weder Geld, noch Fähigkeiten, noch Story, Konzept oder gar gültige deutsche Rechtschreibung oder andere wichtige Sachen mit, aber das mach ich dir natürlich auch noch, denn du sollst dein Onlinegame ja bekommen. :)

Hast du einen Server? Wenn nein, nicht schlimm, den stell ich auch noch bereit ... natürlich müsste ich dann, wenn das Onlinegame erfolgreich wird, noch 2-3 Server mehr mieten, aber das mache ich doch gerne, wirklich.

Natürlich trete ich, sobald ich das Onlinegame komplett alleine entwickelt habe, alle Rechte an dich ab ... schließlich ist es dein Onlinegame. :LOL:

--
Also mal wirklich, ich glaub's hackt. Wir sind hier nicht dein privater Proggerverein. Leg mindestens 2000-3000 € parat, davon bezahlst du dann schonmal einen anständigen Programmierer, der dann das Spiel nach deinen Wünschen exklusiv programmiert. Natürlich ist der Grafiker, der auch nochmal ordentlich zu Buche schlagen wird, noch nicht eingerichtet.

Langsam frag ich mich, ob man nicht nen Eignungstest fürs Proggerforum einführen sollte :roll:

sorry, aber ich musste meinem Ärger mal Luft machen, rote Popel werden kommentarlos entgegengenommen.

Raven! Ich bitte dich!

Wie kannst du so mit den wenigen weiblichen Besuchern unserer Programmiergrotte umgehen? Verscheuch sie doch gleich alle, ist ja nicht so, als haetten wir nicht genug davon.

Ich erwarte von dir, dass du deine sarkastischen Bemerkungen zuruecknimmst und ihr Hilfe anbietest - denn das hat sie verdient!

-ein ueber die heutigen "Gentlemens" erbost seiender bart

ganz so hart würde ich das jetzt zwar nicht ausdrücken, aber der "Grundgedanke" stimmt.

Es ist nun mal so:
Entweder man kanns selbst programmieren oder man muss jemanden dafür bezahlen - und das kann sich nicht unbedingt jeder leisten. :)

Ich habe vor ein Onlinegame zu starten, jedoch habe ich leider keine Ahnung vom Programmieren... :(
Gibt es hier wen der mir vielleicht helfen könnte?...

Staren will ich das sowieso erst in paar Monaten, doch ich wollte mich schonmal informieren...!?

Bitte um Antwort...
Liebe grüße...
Funnygirl.

Würde dir dabei gerne helfen, nur leider hab ich auch keine Ahnung vom Programmieren.

Ach weißt du, manchmal kann ich mir halt einfach nur noch an den Kopf fassen, weil ichs nicht mehr für möglich halte ... warum sollte man für sie ein Browsergame programmieren, wenn sie nichts mitbringt, ja noch nichtmal ein Konzept hat?

Bei sowas platzt mir einfach die Hutschnur, und die anonymen roten Popel sind mir da langsam sowas von egal ... :roll:

Boah...

Das hier gleich Leute so austicken müssen!
Ich wollte nur zuerst Interessenten suchen, aber okay...
Klar habe ich einen Server!

Und umsonst wäre das auch nicht, denn ganz so dumm bin ich auch nicht!

Aber ich denke auf eure Hilfe verzichte ich denn wohl.

PS. Danke an bartman ;) :D

Schönen Tag noch oder auch schönes Leben.

Ahaj und zu dem tollen Kommentar mit der Rechtschreibung! Es gibt hier in diesem Land noch Ausländer... Mehr als sich bemühen geht eben nicht!

Nein dich meinte ich auch nicht...
Sondern unseren tollen "raven" hier...

^^oder gar gültige deutsche Rechtschreibung...^^ Und so weiter.

Das hier gleich Leute so austicken müssen!
Ich wollte nur zuerst Interessenten suchen, aber okay...
Klar habe ich einen Server!

Und umsonst wäre das auch nicht, denn ganz so dumm bin ich auch nicht!

Aber ich denke auf eure Hilfe verzichte ich denn wohl.

PS. Danke an bartman ;) :D

Schönen Tag noch oder auch schönes Leben.

Ahaj und zu dem tollen Kommentar mit der Rechtschreibung! Es gibt hier in diesem Land noch Ausländer... Mehr als sich bemühen geht eben nicht!

Man kanns halt nicht jeden recht machen.

Gegen dich habe ich ja nichts ;)

Solange die Leute nett zu mir sind, bin ich es auch zu ihnen, aber wenn man meint einen gleich so angreifen zu müssen, weil er sich mit einer Sache vielleciht nicht auskennt finde ich das etwas "arm", denn jeder hat irgendwo seine Schwächen.

Aber ich bekomme das auch so hin ;)

Liebe Grüße.

Das denke ich auch. Gibt bestimmt hier auch welche, die net geldgierig sind und dir vielleicht auch so ein wenig helfen werden.

Das denke ich auch. Gibt bestimmt hier auch welche, die net geldgierig sind und dir vielleicht auch so ein wenig helfen werden.

Na wenn du das sagst... ;)

Naja das Geld wäre auch nicht das Hauptproblem ;)

Nur erst wollte ich gucken was es hier so für freundliche Leute gibt^^...

Einige gibt es ja vielleicht... ;)

Wenn ich sofort sage Geld^^ dann gibt es viele Interessenten ;)
Denke ich zumindest^^

Kannst du von ausgehen ^^

Naja, wenn ich könnte würd ich dir nur rein vom Prinzip her helfen, weil es nicht nur geldgierige Menschen hier im Forum gibt.

Aber Momentan gings auch zeitlich ganed ;)

Ja, ist doch okay... ;)

Bei mir dauert das ja auch noch :p
Denn das geht ja alles leider nicht so schnell ;)

Aber schonmal lieb von dir, rein prinzipiell ;)

Ich sage mal so. Dieses teil des Forum ist dazu da Leuten bei vorhanden Problemem ansätze und Disskussionen zu bieten.

Also wenn du das SPiel anfängst zu coden und wo nen Problem hast dann helfen wir hier sicherlich gerne.

Oder bei Fragen wie "Wie würdet ihr die Datenbanka ufbauen So oder so ?" würden wir hier helfen.

Aber halt keine komplette neuprogrammierung