Frage zum Messenger

T-Flow

Scheidenpilz!
ID: 16924
L
24 August 2006
10.107
434
Hi Leute,

hab mal ne kleine Frage zum Messenger: Mal angenommen, ein User schickt mir eine Nachricht über den Klamm-Messenger. Diese bleibt bei ihm solange im Postausgang zu sehen, bis ich diese gelesen habe. Soweit so gut.

Aaaaaber: Wenn ich diese Nachricht jetzt nach einiger Zeit als "ungelesen" markiere, erscheint die Nachricht dann beim Absender wieder im Postausgang? :think:

Grüßle,
Tobi a.k.a. T-Flow

Hi Leute,

hab mal ne kleine Frage zum Messenger: Mal angenommen, ein User schickt mir eine Nachricht über den Klamm-Messenger. Diese bleibt bei ihm solange im Postausgang zu sehen, bis ich diese gelesen habe. Soweit so gut.

Aaaaaber: Wenn ich diese Nachricht jetzt nach einiger Zeit als "ungelesen" markiere, erscheint die Nachricht dann beim Absender wieder im Postausgang? :think:

Grüßle,
Tobi a.k.a. T-Flow

dürfte eigentlich nicht... aber interessante frage:ugly:

...

Grüßle,
Tobi a.k.a. T-Flow
Kann vielleicht daran liegen, dass ungelesene Nachrichten im Post Ausgang liegen und nach dem Lesen in den gesendet Ordner verschoben werden.

weiß eigentlich jemand ob man eine email benachrichtung für den messenger einstellen kann?