Frage zu xbox 360 Premium lizenzenrechte

Lach

Well-known member
ID: 293149
L
15 September 2007
2.467
262
Moin,
habe schon lange eine xbox 360 Premium nun kommt sie ja mit 60 GB festplatte anstatt der 20 GB
Da wollte ich einfach mal wissen ob ich gewisse update rechte habe und mir so eine 60 GB festplatte umsonst Hollen kann Ps. gekauft ist sie bei Media markt mit 2 Henkel + 2 spiele war eine Aktion ... für ein klein wenig mehr Geld ;)

LG
Lach

mit welchem Recht forderst du sowas ein?

demnach kann ich mir heute einen Opel kaufen und in 3 Jahren hingehen und sagen, weil der neue Opel dann mehr Extras hat, dass diese bei mir nachzurüsten sind?!?!

8O

Wieso sollte es so etwas geben? :ugly:

Mhm weis nicht evt. gibt es ja sowas

mit welchem Recht forderst du sowas ein?

demnach kann ich mir heute einen Opel kaufen und in 3 Jahren hingehen und sagen, weil der neue Opel dann mehr Extras hat, dass diese bei mir nachzurüsten sind?!?!
Warte ich fange in 2 sek. an zu lachen
Stell dir es so vor

Opel Tigarua (erfunden xD)
und Opel Tigarua Neue Version Ist ja an sich das gleiche auto hat man da nicht das recht ein update zu bekommen wenn z.b. ein neuer cd player bei der basic version bei is ?

Opel Tigarua (erfunden xD)
und Opel Tigarua Neue Version Ist ja an sich das gleiche auto hat man da nicht das recht ein update zu bekommen wenn z.b. ein neuer cd player bei der basic version bei is ?

erklär mir doch dann mal, woher das Recht kommen soll?

du kaufst ein Gerät, ein Auto, ein .. zum Zeitpunkt X mit Ausstattung Y und fertig

oder bekommst du auch jedesmal neue Komponenten für deinen Computer, wenn eine neue GraKa rauskommt?

es ist keine Software, bei der du 1 Jahr lang zB ein Updaterecht dazu kaufst

nur wenn etwas fehlerhaft wäre, dann hättest du ein Anrecht, das ist aber die Mängelhaftung und hat mit Neuerungen nichts zu tun

Man :-? Rede ich türkisch oder was
das möchte ich ja gerade wissen
ob ich das recht habe :(
aber sry fragen tue ich hier nix mehr :!:

deine Ausführungen waren keine Fragen mehr, sondern Feststellungen, dass du das Recht habest

kurze Antwort auf die nie gestellte Frage:
Nein, du hast kein Recht auf ein kostenloses Update