Frage zu WoW

Yakira

Well-known member
ID: 264453
L
20 November 2006
343
17
Hallo....

hab mal eine Frage zu World of Warcraft!
Also, ich habe meinen Account per Lastschriftverfahren aufgeladen.
Jetzt war mein Konto durch andere (ungeplante) Abbuchungen nicht mehr gedeckt, so dass WoW zurückgebucht wurde.

Was passiert jetzt? Bekomm ich Post oder Mail oder so von denen? Kann ich denen das Geld direkt überweisen? Wie hoch sind evtl. Mahngebühren? Sperren die den Account komplett oder nur bis ich bezahlt habe???

hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

lg
Yakira
 
Soweit ich weis, kannst du jetzt nur noch per Kreditkarte, T-Online, Gamecard zahlen.

Edit: Habe grade gelesen, dass du deinen Acc erst mal mit Kreditkarte oder T-Online entsperren musst.

D.h die ELV ist für deinen Acc gesperrt, und du musst dir nur eine andere Zahlungsmethode in der Accountverwaltung einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard sperrt nur deinen Account bis ein erneuter Zahlungseingang bei denen vermerkt ist. ELV kannst du übrigens nun vergessen bei dem Account, sobald das einmal schief gegangen ist bleibt dir nichts anderes mehr übrig als von nun an über zB T-Online zu zahlen (was übrigens sehr bequem ist, nutzt meine Freundin auch der ist das gleiche passiert.).

Mahnungen etc. sind insofern überflüssig weil die einfach quasi aufhören dir deren Dienste zur Verfügung zu stellen bis du wieder zahlst. Dein Account verfällt auch nicht oder ähnliches. Kannst im Prinzip einfach aufhören zu zahlen und ein Jahr Pause machen zB, stört die überhaupt nicht.