Frage zu save.tv

fasax10

Well-known member
ID: 42371
L
22 Mai 2006
68
6
Kann man sich bei save.tv anmelden, ist das seriös oder sollte man aufpassen?
Wer hat da erfahrungen bzw. kennt die Seite oder ist dort angemeldet?
Danke schon mal für die Infos!

Also ich habe mich schon vor über einem halben Jahr bei save.tv angemeldet.
Ich kann es nur empfehlen. Man kann sich Sendungen aufzeichnen und bei Bedarf downloaden oder direkt via Stream ansehen.

Also ich kann nur sagen, das es meiner Meinung nach seriös ist.
Das einzige was eben nervt ist jeden Tag ein Newsletter mit den TV Highlights :p

Jo, danke für die Infos, ich probier es einfach mal aus, die ersten 2 Wochen scheinen kostenlos zu sein danach wenn ich nicht kündige 4,99 Euro im Monat, kann ich mir gerade noch so leisten.

rofl das kostet was8O :biggrin:

na dann bin ich doch mal gespannt wann ich ne rechnung bekomme :think: obwohl ich mich da nicht angemeldet habe

Jo, danke für die Infos, ich probier es einfach mal aus, die ersten 2 Wochen scheinen kostenlos zu sein danach wenn ich nicht kündige 4,99 Euro im Monat, kann ich mir gerade noch so leisten.

Ja aber Achtung: Ich hab auch erst gedacht ich muss jeden Monat zahlen. Die buchen das für 1 Jahr im Voraus ab :ugly:
Werd aber bald wieder verlängert, in einigen Monaten ;)

@ karlsruhe, der newsletter ist kostenlos, solange du dich nicht mit Namen angemeldet hast passiert auch nix.

Gleich für ein Jahr gut zu wissen, das ist immer gleich so happig, monat für monat wäre besser, oder wenigsten Quartalsweise.
Na mal sehen wenn die 2 Wochen Test rum sind.

Hatte es auch vor einiger Zeit 14 Tage getestet.
Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :mrgreen:

Kündigung wurde ohne Probleme gleich bestätigt, was auch nicht immer selbstverständlich ist. :yes:
Ansonsten ist die Seite + Qualität der Aufnahmen Top!

Nur der Preis ist etwas happig :(

Kann auch nur bestätigen, dass die Seite gut ist. Vor allem sind die Aufnahmen zuverlässig und nicht beschädigt (wie ich es bei dem kostenlosen Angebot oft hatte) und in guter Qualität downloadbar.

ich hatte den newsletter auch

Sie erhalten diese eMail, weil Sie sich beim Save.TV Newsletter angemeldet haben.
(Datum: 23.1.2007, IP: XXXX, Gewinnspiel der McCrazy GmbH www.glueckstresor.de)

war mir auch nicht bewusst mich direkt da angemeldet zu haben

Hab das jetzt mal getestet, habe Probleme beim Download, hält immer kurz vor Schluß an, geht dann nicht mehr weiter. :-(
Hat jemand gleiche Probleme?