Frage zu Renommee

Postal

Neu und unerfahren
24 Juni 2008
70
14
Hallo,

ich bin noch sehr neu hier, habe aber jetzt schon vieles erlesen.
Eines versteh ich noch nicht. Ich habe mich hier vorgestellt,
sogar im richtigen Forum.

Jetzt habe ich dafür ein schlechtes Reno bekommen:
Meine Name ist Postal... 25.06.2008 15:24:31 ROT

Leider verstehe ich nicht den Sinn dahinter, muss kein Grund angegeben werden? Ich weiß nicht was an meiner Vorstellung jetzt falsch war.
Liegt der Fehler bei mir?

Gruß Postal

Also Renos Dürfen Ohne Grund und ohne nick Vergeben werden wenn - renos dabei sind die echt daneben sind kannst du es unter Abuse melden .. mit glück wird sowas Rausgenommen

MFG
lach

Leider verstehe ich nicht den Sinn dahinter, muss kein Grund angegeben werden? Ich weiß nicht was an meiner Vorstellung jetzt falsch war.
Liegt der Fehler bei mir?
Wenn der Fehler bei dir liegt, ist bei der Renommee-Bewertung auch ein plausibler Grund angegeben.

Leider benutzen sehr sehr sehr viele Leute hier im Forum das Renommee-System nicht richtig, drum musst du damit leben, dass du oft kommentarlose Bewertungen bekommst, mit denen du nichts anfangen kannst. Ignorier diese einfach.

Bei richtigen Renos findest du in der Kommentar-Spalte auch immer einen Text, der dir hilft zu verstehen, was an deinem Posting gut oder schlecht war.

Ein Tip noch: Wenn du ein Reno bekommen hast, so poste nicht einfach mitten in dem Thread, wo du es bekommen hast, das wird nämlich als
:renowhine:
verstanden und führt zu schlechten Bewertungen, weil das unerwünscht ist.

Diskussionen zum Renommee immer in diesem Thread:
Renommee :: Diskussionen und Smalltalk