Frage zu Lose-Remote

georgi68

Member
ID: 254049
L
29 August 2006
5
0
Hi Leute!

Ich habe hier schon ein bischen gestöbert, aber kein Thread gefunden, der meine Frage beantwortet:
Es gibt ja Lose-Remote. Wenn man das anklickt kann man sehen wieviele Lose der Betreffende hat (z.B. hier im Forum).
Aber wofür ist diese Funktion gedacht? Als Abragemöglichkeit? Was kann man damit noch so machen, warum ist die Funtion fürs Forum anscheinend so wichtig?
Ich danke Euch schon mal für Eure Antworten!

Gruß
Georgi

Mit dem Lose-Remote kannst Du einem User bequem aus dem Forum heraus Lose überweisen.
Wird hier sehr viel und sehr gerne benutzt.

Hi Leute!

Ich habe hier schon ein bischen gestöbert, aber kein Thread gefunden, der meine Frage beantwortet:
Es gibt ja Lose-Remote. Wenn man das anklickt kann man sehen wieviele Lose der Betreffende hat (z.B. hier im Forum).
Aber wofür ist diese Funktion gedacht? Als Abragemöglichkeit? Was kann man damit noch so machen, warum ist die Funtion fürs Forum anscheinend so wichtig?

Gruß
Georgi

Du siehst, wieviele Lose Du selber hast, wieviele Du also einer anderen Person "überweisen" kannst.
Die Funktion ist wichtig, weil man sich sonst bei Lose-Transfers evtl. in der ID vertippt und die Lose auf einem anderen Account landen.
Desweiteren ist es ein Faker-Schutz, da man ja auch auf die Nickpage des Users zugreifen kann und seine Klamm-Bewertungen sich ansehen kann, seine Klammern.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Lieben Gruß

Michael

Hi Leute!

Gruß
Georgi

es werden deine Lose angezeit und Remote ist dazu da schnell Lose an diesen User zu schicken.

edit: zu langsam