Frage zu Lose nicht bekommen

Weihnachtshilfe

GEGEN Witti!
10 November 2008
172
24
Hallo,

ich habe vor 2 Tagen nach meiner Anmeldung auf der Klamm-Seite einen Button geklickt wo stand ich soll mich Anmelden und bekomme 10 Mio Lose dafür auf der Seite.
Für einen Neuling ist sowas natürlich eine tolle sache, allerdings nicht wenn man sich anmeldet und dann nichts bekommt.

Was kann ich machen damit ich meine Lose bekomm?
Es geht um die Seite https://www.2slots.de und mein Werber soll Tray heißen.

Danke schonmal für eure Antworten.

Dirk

grüsse,

also mir ist so etwas zum Glück noch nicht passiert :) Hast aber Recht, es ist besonders unschön wenn Versprechen nicht gehalten werden. Ich denke aber, du solltest mal prüfen, ob an der Anmeldung für den 10 Mio Bonus nicht eine Bedingung geknüpft war, so nach dem Motto - ID über 33xxxx bekommen Bonus erst nach 7 Tage Aktivität, oder erst nach erreichen von 50000 AP oder so etwas ähnliches. Ist oft etwas kleiner geschrieben und ab und an auch leicht zu überlesen :) Sonst einfach mal deinen Werber anschreiben und nachfragen. Steht das Angebot hier im Forum? Habe noch nüscht gefunden, aber auch nicht intensiv danach gesucht :)

mfg
tyy

Das Angebot war in dem neuen "WerbeAD" ...

Schreibe Tray einfach an, wenn du deinen Teil der Abmachung eingehalten hast.
Tray findest du sicherlich über die Benutzerliste oben im Menü.

:arrow: Lose-Talk

Da war keine Abmachung oder so gestanden, sondern eben nur das man sich anmelden soll und dafür 10 Mio Lose bekommt, war ja eine kleine Werbung wie es sie jetzt ähnlich auch noch gibt auf Klamm