Frage zu Loop Easy Money

Loop

Member
15 September 2007
19
1
Hallo

ich habe mal eine Frage ich habe noch die ganz alte Karte von O2 Loop mit der Easy Money Funktion.

Das heißt ich bekomme für jeden Anruf den ich bekomme pro Minute 2cent auf mein Loop Guthabenkonto gutgeschrieben.

Meine Freund hat bei Congstar eine O2 Flat Sie kann mich also kostenlos anrufen. Am Wochenende kann es schon mal passieren das ich fast 10,00 Std mit Ihr telefoniere und ich bekomme somit sehr viel Guthaben von O2 nun habe ich eben im Internet gelesen das O2 viele Karten sperrt wenn man zuviel Guthaben bekommt. Ist das erlaubt? Denn in den AGBs konnte ich kein Limit finden.

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Denn ich möchte nicht das meine KARTE deswegen mal gesperrt wird.

Es gibt da keine feste Grenze, ab der die sperren. Eben, wenn sie das Gefühl haben, daß man es übertreibt.
Aber eine andere Sache, lass dich nicht in den neuen Loop SML umstellen, da fällt das Easy Money weg.

Und pass auf, das du die Sim nicht verlierst :evil:

Dann brauchst du eine neue, ob es dann noch geht mit EasyMoney?

Hallo

ja das weiß ich deshalb werde ich meinen Termin auch nicht ändern.
Dann hoffe ich mal das meine Karte nicht gesperrt wird denn im Forum telefon-treff kann man sehr viel über die Sperre lesen nur wurde da kein Limit genannt:)

Totte wird nicht passieren:) Und wenn bei ebay gibt es noch sehr viele Karten mit diesen Tarif nur sind die nicht gerade billig.

Na ja es geht man muss sich halt alles ganz genau ansehen heute.
Mir erzählte neulich ne Dame im 02 Laden, dass das erst gesperrt wird, wenn es eindeutig eine Ausnutzung ist. Als beispiel nannte sie dann, dass sich leute jeden Tag 10 h per Flatrate anrufen, also eigentlich nur das Telefon anhaben, aber nicht telefonieren. Ich finde 10 Stunden am WE nicht so viel, aber das muss o2 wohl entscheiden :ugly:

Hallo

also ich habe heute um 13.45Uhr eine Gutschrift von 13,50€ bekommen und mein Easy Money ist immer noch Aktiv. Ich hab bei ebay mal eine Trickliste gekauft. Viele machen den fehler und rufen sich immer selber mit einer anderen O2 Nummer an und das sollte man nicht machen:)

Also meine Karte wurde noch nicht gesperrt naja ich verarsche O2 ja auch nicht denn es sind ja echte Gespräche. Und ich lade ja auch fast jeden Tag auf. Nur heute habe ich mir mal meine Telefonliste angesehen online, da wurde es mir aber anders ich hab eben mit der Stadt telefoniert keine min und musste 89cent bezahlen ich denke ich werde den Tarif ändern dann verliere ich zwar Easy Money aber ist mir dann auch egal.