Frage zu Klamm-Gambling Rally

kevin1

Well-known member
ID: 290815
L
11 August 2007
1.947
99
Hallo Leute.

Es ging gestern eine Aktiv Rally auf Klamm-Gambling zu Ende.

Daten :

Start 27.10.2007 - 20:00:00
Ende 28.10.2007 - 22:00:00
Gesamtpreise 193.000.000,00 Lose

Gestern Abend um 22.00 Uhr habe ich mit der ID 290815 geführt.
Danach habe ich den Computer aus gemacht,
Nun schaue ich, keine Lose auf meinen Konto, geschweige denn das die Rally aufgehört hat, diese läuft nun noch weiter !
Nun bin ich nur noch Platz 4 :(

Meine Frage ist nun,
Ob die Seite überhaupt noch Auszahlt ??!!

Da ich auch da noch nicht lange bin, ob die Rally öfters stattfindet, und nie jemand was bekommen hatte ?!

Danke,
Und ich hoffe auf hilfreiche Antworten !

PS :
Es stand nicht da, das man so und so viele Punkte erreichen muss um 1. Platz zu sein.

Grüße

also ich hab gestern dort auch mir gespielt und habe denn 3 platz belegt nicht toll aber es reicht ich grade ebend mein gewinn von 20 mio erhalten und die rally leif nicht weiter um Punkt 22:00 wurde keine punkte mehr gezählt

lg mirehn

Hää ...
Ich war doch 22.00 Uhr noch 1. Platz ...

Dann schaue ich Heute früh rein,
Dann bin ich auf einmal 4. Platz.

Und auch wenn ich 4. were, die wurden auch ned gezahlt

es kam jetzt grade erst ein nl vom klamm-gambling wo drinn stand das sie sofort ausbazahlt wird schau mal nach

lg mirehn

Ich glaube dein Problem ist, dass due keinen Screenshot gemacht hast, bevor du den PC ausgeschaltet hast.:(:(:(

Obwohl mir schon klar wird, dass Post vom Rally-Gewinn wurde gezielt in meinen Thread gesetzt.(Natürlich mit Screenshot)

Übrigens, um eine Rally auszuzahlen braucht man keinen Coder oder was auch immer. :(

hm nu ist die seite in wartungsmodus dabei ist die refrally am 1.11 um 20 uhr ausgelaufen .Und ich hatte um diese Zeit 50 mio gewonnen(mit 14 aktive refs) ???.Bin mal gespannt was nu kommt