Frage zu Haarwuchsmittel

eBusiness-Man

Well-known member
ID: 168017
L
20 April 2006
724
18
Hi!

Also ich habe eine Frage. Kennt jemand ein gutes und nicht schädliches ;) Haarwuchsmittel?

Ich meine aber jetzt keines was gegen Haarausfall oder eine Glatze hilft, sondern die Haare nur an den Stellen, wo sie sowieso schon wachsen, etwas schneller wachsen lässt :mrgreen:

Ich habe mir nämlich eine Schnittkarte geschenkt bekommen und kann jetzt ein Jahr lang sooft kommen wie ich will (jedesmal kostenlos) und da meine Haare nicht sooo schnell wachsen wie andere, suche ich nach einem Haarwuchsmittel !

Danke!
STEFAN

Du willst also für ein Mittel bezahlen, damit du öfter kostenlos zum Friseur gehen kannst...:ugly:

ich dachte auch ich lese nicht richtig.
cool.

wenn jemand was weiss, ich bin dabei. mein bart wächst nur auf einer seite runter bis zum kinn.
brauch auch sowas :biggrin:

OMG... Schon wieder Freitag ?

Ich glaub ein richtiges "Haarwuchsmittel" gibt es eh nur in Clever&Smart Comics ;)

Du könntest dir aber an graden Tagen Haare anschweissen/flechten und an ungraden Tagen wieder abschneiden lassen :ugly:

Gruß Aru

P.S.
und kann jetzt ein Jahr lang sooft kommen wie ich will
8O8O8O Meinen Respekt hast du ! :clap:

P.P.S. (Den konnt ich mir jetzt auch nicht mehr verkneifen) Sicher, daß das keine Stechkarte ist ? *Schenkelklopf*