Frage zu Get-Lose

24 April 2006
3.269
461
Ist die Seite mit dem Doppler.

Eigentlich zu erreichen unter:https://s1d74.server1.kolido.de

Komme seit heute morgen nicht mehr drauf und einige andere User auch nicht.

Es steht da immer :Keine Verbindung zur Datenbank!

Weiss jemand was genaueres oder wie der Webbie dort heisst?

Oder könnte er sich gar selbst hier melden?

bin der webbi dort, hatte ein kleines misverständin mit dem hoster, seite geht bald wieder online

edit: Seite ist wieder online

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...dann muss das aber an mir vorbeigegangen sein. Bei mir ist die Seite immer noch nicht (bzw wieder nicht) online. Hoffen wir, dass das Missverständnis ganz schnell aus der Welt geschafft wird.

liegt daran das dein computer, provider oder proxy die Seite gespeichert hat und sie jetzt immer so aus dem cache geladen wird, lösch darum deinen cache und falls es am provider liegt nimm einen anderen oder zusätzlichen proxy. Oder warte ein wenig(glaub 4 stunden)

Die Domain "s1d74.server1.kolido.de" wurde gesperrt.

rechnung nicht bezahlt? :ugly:

falls dem so ist, hätte ich gern meine lose aus dem doppler wieder !

Illuminati schrieb:
Die Domain "s1d74.server1.kolido.de" wurde gesperrt.

rechnung nicht bezahlt? :ugly:
ne, alles wurde auf einen anderen Server verlegt ohne das ich genau ein datum bekamm. Und die etwas schlechteren Provider speichern die Fehlerseite und geben sie aus ohne zu überprüfen ob sie noch so ist.
Ruf sie mal mit einem proxy auf dann siehst du das sie geht. z.B. oder über diese Seite
https://anonymouse.org/anonwww_de.html

Und nur noch so: Geld wird bei so kleinen beträgen wie webhosting selten per überweisung erledigt sondern per bankeinzug

Zuletzt bearbeitet:
ich versuche schon den ganzen tag wieder auf die seite zu kommen! uff schon richtig angst gehabt! nun mit dem link komme ich zwar zur seite jedoch einloggen ist nicht :-?

es liegt entweder an deinen cache oder am provider, versuch mal deinen Cache zu löschen, falls es dann nicht klappt liegt es daran das dein Provider die Seite aus seinem Cache lädt, da kannst du nur warten oder einen proxy server verwenden