Frage zu Forced Loselinks

tautiptoe

New member
26 Juli 2021
2
0
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, ich stelle meine Frage im richtigen Bereich.

Ich wollte eine Forced Loselink-Kampagne starten und bin etwas verwirrt.

Es wird momentan ein Preis von mindestens 36 Mio Lose + pro Klick vorgegeben, unter den ich nicht gehen kann.

Warum aber laufen bei mir zeitgleich Kampagnen, die mir nur etwas über 21 Mio. pro Klick bringen?
Gibt es doch eine Möglichkeit, unter den Mindestwert zu gehen?

Und wie lange dauert es im Schnitt, bis eine Kampagne freigeschaltet ist?

Danke für Eure Antwort,

theo
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.777
793
Kampagnen können früher gebucht worden sein (der Preis schwankt) - und es wird ein Teil der Lose als Gebühren einbehalten. Mittlerweile ist die Kampagne freigegeben. Ein Admin muss dazu online sein. Im Zweifel kann man auch eine kurze Email schreiben.
 

bandet

Well-known member
4 November 2021
402
882
Kampagnen können früher gebucht worden sein (der Preis schwankt) - und es wird ein Teil der Lose als Gebühren einbehalten. Mittlerweile ist die Kampagne freigegeben. Ein Admin muss dazu online sein. Im Zweifel kann man auch eine kurze Email schreiben.
Danke das hat mich auch ieteressiert.