Frage zu E-Gold komm net klar!

Dead

Member
20 Mai 2006
7
0
Ich hab ein paar Fragen zu e-Gold hab mich da angemeldet und komm absolut net klar!
Könntet ihr bitte helfen?

Also ich will von E-Gold 24$ in ein Programm investieren.
Jetzt brauch ich erstmal Gold das diesen Wert besitzt hat jemand erfahrung mit E-Gold wo krieg ich das her und wie viel muss ich kaufen damits den Wert von 24$ hat?

Kann mir dann jemand Schritt für Schritt erklären wie ich folgendes mache?
Also ich will das Geld in das Programm stecken(ich geb bei dem prog meine e-goldnummer an und die buchen das ab richtig)?

Dann will ich den Profit zurückriegen (geht auch nach Anforderung richtig)?

Und dann will ich es ausgezahlt haben also das geld vom e-goldkonto auf mein Paypalkonto (hab gelesen das soll gehen) wie mach ich das?

So, so. Du willst 24$ in ein Programm "investieren"?

Ich gehe mal davon aus, das man in dem Programm innerhalb weniger Tage gigantische Zinsen erhält?

Wenn dem so ist, hast Du 3 Möglichkeiten mit identischem Ergebnis:

1. Du schmeißt das Geld direkt bar aus dem Fenster (18,80 €)

2. Du überweist die Summe direkt auf mein Paypalkonto

3. Du lernst Englisch und verstehst erstmal, was in den "Regeln" dieses Programms steht. Dann hast Du auch die Fremdsprachenkenntnisse, um Dein e-gold zu nutzen und zahlst deine 24$ in das Programm.

Ergebnis in allen 3 Fällen: Deine Kohle siehst Du nie wieder! ;)

Sry habs bissel falsch formuliert es ist kein prog sondern eine person der ich geld geben muss.Hatte das bissel mit was verwechselt!

Also kann nun jemand helfen?
weiß jetzt man kann das bequem per icegold.de kaufen aber wenn mirs einer gibt und ich geb im das geld per Paypal würdes schneller gehen!

Zuletzt bearbeitet: