Frage zu Bannisdukatenportal und Eurosmailer

Barca

Die Dunkle Seite
ID: 41292
L
21 April 2006
1.476
33
Hallo,

Hätte gerne mal Infos zu folgende Paidmailer
Bannisdukatenportal und Eurosmailer.

Wollte mich eventuell da anmelden (Sprich versteigern)

Nur wie sind die Mailer zahlen die aus
und lohnt sich eine Anmeldung dort ?

Barca

wenn du für 2-3 € im monat bereit bist täglich 10-15 mails u. um die 100 banner pro tag zu klicken, dann lohnt es sich

Ich war dort angemeldet, bin es jetzt aber nicht mehr. Die Minusmails sind da nich so mein Ding. Wenn man nen Monat Mails bestätigt und dann ausversehn eine anklickt ist man ganz schnell wieder nahe der 0 Grenze. Kam bei mir schonmal vor, da ich täglich hunderte von Paidmails durchgeh

Musst halt immer genau drauf achtet was du dort bestätigst

Und Strafe für dumme Refs und sehr Netten Support obendrauf :ugly:

Ja, also... auszahlen tut er allemal.

Aber das mit den Minusmails (Strafe für dumme Refs) ist leider beim Jagusch-Script so, weil es aus dem Userguthaben deinen Refverdienst berechnet.
Wenn der User seine Punkte also verzockt/verliert etc, hast du auch keinen Verdienst an ihm. (was nicht richtig ist)

Zum netten Support muß man denke ich nichts hinzufügen. Dazu braucht man hier im Forenbereich nur mal die Äuglein aufmachen.

Ich war dort angemeldet, bin es jetzt aber nicht mehr. Die Minusmails sind da nich so mein Ding. Wenn man nen Monat Mails bestätigt und dann ausversehn eine anklickt ist man ganz schnell wieder nahe der 0 Grenze. Kam bei mir schonmal vor, da ich täglich hunderte von Paidmails durchgeh

Musst halt immer genau drauf achtet was du dort bestätigst

Toll auch noch Minusamils super.:evil:

Barca

Ja, also... auszahlen tut er allemal.

Das hab ich auch nicht bestritten. In Sachen Auszahlung gehört er auf jeden Fall zu den zuverlässigen.

Wenn man Kontakt zu seinen Refs hat, dann kann man's ja drauf anlegen. Da ich allerdings den größten Teil meiner Refs über Werbebuchungen habe und ihnen somit nix "vorschreiben" kann, hat sich das Werben für mich überhaupt nicht gelohnt. Da sind viel zuviele Minusmails bestätigt worden.

Abgemeldet hab ich mich aus dem Grund, den man auch des öfteren hier im Forum lesen kann.