Frage wegen Prepaidkarte

ich verstehe dein problem nicht?!?

du kannst doch deine prepaidkarte reinmachen wo du willst , solange das handy es annimmt

bei vertragshandys geht es soweit ich weiß fast immer ^^

wie schon gesagt wurde wenn dransteht ohne simlock , kannste reich machen was du willst

Naja, nicht ganz ;)

Es gibt auch ganz alte handy´s, da klappt das nicht !!!

Hat aber nichts mit Prepaid zutun, sondern mit den Frequenzen, weil D1 und D2 arbeiten mit 900mhz und O2, E Plaus glaub ich arbeiten mit 1800mhz !!!

mfg Tele

Das hat aber nix damit zu tun, dass das Handy die Karte nicht annehmen würde, sondern einfach mit der Technik.

Und wenn er sich net grad n 10 Jahre altes Handy holt, gibt das kein Problem - die sind doch inzwischen alle TriBand oder sogar QuadBandmäßig ausgestattet... :)

Das hat aber nix damit zu tun, dass das Handy die Karte nicht annehmen würde, sondern einfach mit der Technik.

Und wenn er sich net grad n 10 Jahre altes Handy holt, gibt das kein Problem - die sind doch inzwischen alle TriBand oder sogar QuadBandmäßig ausgestattet... :)

Ich weiss, wollte jedoch nur drauf hinweisen, das man dann nicht einfach jede Karte in jedes Handy lauffähig bekommt, bei ganz alten Handy´s !!!

Bei neueren Handy´s sollte dieses Problem extremst minimiert sein, das stimm !!!