Frage wegen Google Adsense Werbung

konseyko

Well-known member
3 Mai 2006
88
2
Hallo sorry falls dies der falsche Ort dafür ist.

Ich habe eine ganz gewöhnliche normale Image Host Seite welches ich für Google Adsense beworben hatte. Leider kam nach einer Woche eine Absage mit keiner Begründung warum die Seite abgelehnt wurde.
Ich sehe andere Bild Hoster Seiten die Google Adsense haben.

Warum meine nicht angenommen wurde verstehe ich nicht.

Jetzt meine Frage:
EIn Freund von mir hat Adsense Account welches er bei seiner SMS seite benutzt.Kann ich jetzt mit seiner Erlaubnis den Code nehmen und auf meine Seite einbauen ? Die Seite ist nicht illegal oder verstösst nicht gegen das deutsche Gesetz.....normales bilder Hoster Webseite.
Falls ich sein Code benutze besteht dann die Gefahr dass sein Account gesperrt wird?

Gruß
konseyko

Kannst du machen, wirst aber in ein paar Tagen wieder gesperrt ;)
Deine Seite wurde abgelehnt, wenn du das versuchst das zu umgehen, reagiert Google etwas allergisch darauf, was auch verständlich ist.

die imagehoster die google nutzen hatten sich meist mit einer anderen seite angemeldet - und wer einmal dabei ist kann den code dann auf allen seiten einbauen die nicht ggen die agb verstoßen

grüße

die imagehoster die google nutzen hatten sich meist mit einer anderen seite angemeldet - und wer einmal dabei ist kann den code dann auf allen seiten einbauen die nicht ggen die agb verstoßen

grüße

genau :D , jetzt will ich mit der Account meines Freundes die Werbung auch bei mir einbauen.Verstösst ja nicht gegen die AGB´s.
Meine Bedenken sind aber , kann dadurch der Account gesperrt werden.?

frag am besten mal bei google. wobei es denke ich schon auffällt und evtl zur sperrung des accs deines ffreundes führen kann.

erstell doch ne andere seite. vllt ne seite über irgend ein thema - recht billig und meld dich mit der an ;)

grüße

frag am besten mal bei google. wobei es denke ich schon auffällt und evtl zur sperrung des accs deines ffreundes führen kann.

erstell doch ne andere seite. vllt ne seite über irgend ein thema - recht billig und meld dich mit der an ;)

grüße

Alles klar werde ich machen, vielen Dank.:D