Frage wegen "Bewerbung"

tigerdevil

Well-known member
1 Juli 2006
132
6
Hey ich muss morgen bei einer Eishalle bei uns "antreten" wegen einem "bewerbungs"gespräch, damit ich eine frühere Eisziet bekomm, damit ich meine prüfung besteh.

wie stell ich das am dümmsten an:-o

tigerdevil schrieb:
Am allerbesten mit nem unverständlichen Thread im Klammforum - Gratulation, den ersten Schritt haste schon gemacht..

Wozu brauchst du ne "Eiszeit" (und was versteht man darunter? Ne zugeteilte Zeit, zu der du in ner Eishalle Schlittschuh fahren kannst? 8O)
Was fürne Prüfung machst du?

//Edit: Ich seh grad, du spielst anscheinend Eishockey.. Ist das so bürokratisch? Kannst du da nicht einfach hingehn und sagen "ich muss ein bisschen üben - gebt mir Zeit?" Ansonsten setz dich halt mal hin und schreib dir ein paar persönliche Argumente auf, warum du eben diese Zeit brauchst..

Nicht böse sein bitte, aber wenn Du so sprichst wie Du schreibst :roll: Prost Mahlzeit.

Bewerbung wozu?
Azubi, Aushilfe???

tigerdevil schrieb:
Hey ich muss morgen bei einer Eishalle bei uns "antreten" wegen einem "bewerbungs"gespräch, damit ich eine frühere Eisziet bekomm, damit ich meine prüfung besteh.

also ich schließ mich im großen und ganzen mal meinen vorrednern an... :)
also, da du schreibst, du gehst da hin wegen einer früheren eiszeit (eis *träum schwitz*) gehe ich davon aus, das du schon ne eiszeit hast (ne bestimmte zeit, in der du das eis für dich hast? *grübel). dass du ne frühere zeit haben möchtes sagt ja, dass du schon eine hast nur später *verwirrt bin*
folgend frage:
was is so schlimm an der späteren zeit?

so, dann nimmst du die antwort auf die frage und trägst sie in der eishalle vor :) fertisch *lach

1. piss dich nie auf
2. komm seriös rüber (mind hemd und keine jeans!)
3. immer freundlich bleiben
4. argumente musst scho selber ham

1. ich hab keine Eiszeit außer die die normalen Fahrer auch bekommen.

2. es geht darum, wenn ich diese zeit nicht bekomme dass ich dann durch meinen schiri falle und naja das wär nicht grad das was ich mir wünsche

3. die eiszeit die ich will ist, wenn auch die profis die zeit haben. da ich aber weiß dass die profis kommen u gehen wann sie wollen u ich eine bestätigung von den profis hab dass sie mich unterstützen wollen naja muss ich anfragen :-(

achja termin wurde verschoben auf freitag:-(

krasskan schrieb:
1. piss dich nie auf
2. komm seriös rüber (mind hemd und keine jeans!)
3. immer freundlich bleiben
4. argumente musst scho selber ham

zu1. was verstehst du unter aufpissen
2. ich würde entweder im anzug kommen oder eben jeans u hemd
3. bin ich immer
4. hab ich:) hab auch überlegt dass ich eben das von den profis mitbring u meine bestätigung zum schiri