Frage: Webspace: pay und DB extern laufen lassen

chou

norman-14
ID: 118203
L
3 Mai 2006
56
1
also ich würde mir gerne in zukunft einen richtigen Webspace zulegen.
Leider benötige ich nie soviel Speicherplatz, aber dafür mehrere Datenbanken.

Ich will mir aber nicht ein 3 stufen höheres Paket holen nur weil ich ein paar Datenbanken benötige..

Kann ich mein Space bezahlen und im Script den Pfad von einen FreeService eingeben (Funpic) ?
Geht das ?

Danke

Hi!

also nach außen geht (fast) überall es kann höchstens sein das (in dienem beispiel) funpic keine externen verbindungen erlaubt... da müsstest du bei denen mal anfragen...

du kannst aber auch einfach mal beim hoster deiner wahl fragen ob du nicht noch 1 oder 2 datenbanken mehr bekommst ;)

Sind die Anwendungen sehr Db-lastig oder dienen die weiteren Db der Übersicht?

Wie Sqampy sagte: Einfach mal beim Anbieter nachfragen - Anpassungen sind meistens möglich.

SQAMPY schrieb:
...............
du kannst aber auch einfach mal beim hoster deiner wahl fragen ob du nicht noch 1 oder 2 datenbanken mehr bekommst ;)

Wenn dieser nein sagt und auf größer Pakete verweist kannst Du diesen Hoster mehr als vergessen ;)
Btw die meisen nein sager sind die "Massenhoster". Die meist....:evil: ..... nunja.

Also mein Packet bei meinem Hoster (siehe Sig) entspricht schon lange keinem Standard Paket mehr und ich zahl dafür ein sehr guten Preis. ;-)