Frage: Web4Lose Support

Jolle

~100% inaktiv
ID: 159833
L
5 Mai 2006
2.190
70
Hallo,

Eigentlich bekomme ich von Web4Lose immer nach spätestens 2 Tagen eine Antwort auf meine Fragen, nicht aber, wenn ich sie darum bitte mir ihre KK-Anträge und Inhaberwechsel zukommen zu lassen, weil ich eine Domain verkaufen möchte.

Hat jemand sonst noch Erfahrung mit Problemen dieser Art ?!
 
Hat jemand sonst noch Erfahrung mit Problemen dieser Art ?!

Ja, habe ich - und zwar nicht zu wenige.

Erst wurde mein Paket anscheinend nicht korrekt auf den neuen Server umgezogen, auf Probleme antwortete der Support einige Male, dann nicht mehr. Darauf folgte Kündigung etc - ohne Erfolg / erkennbare Rückmeldung.
Nun (ich glaube ~3 Monate+) später habe ich es über eine "höhere Instanz" , die mir glücklicherweise kompetent zur Seite gestanden hat, geschafft die Domains zu löschen.

edit: Ich empfehle dir, mal die Tel-Nr. im W4L-Impressum anzurufen. Wenigstens hatte ich dabei noch meinen Spaß, den kompetenten "Kundensupport" zu spüren zu kommen.

Dies alles ist nur meine eigene, freie Meinung.