Frage-Gesundheitsamt

andy67

Well-known member
31 Januar 2007
562
30
sie möchte mir jetzt das amt für shit jetzt fällt es mir ein das gesundheitsamt auf die pelle rücken lassen weiss wär was das kostet oder übernimmt es das amt?????

Und jetzt bitte nochmal in zusammenhängenden Sätzen, auf deutsch und mit Erklärung... is schon wieder Freitag??? Es IST schon wieder Freitag...

sie will mir jetzt das gesundheitsamt schicken da abgeblich das haus( 15 jahre hat sie mit hier gewohnt) nass und voller schimmel ist. was nicht stimmt . daher die frage wenn das amt kommt kostet mir das was oder sie??

Nö, kostet weder sie noch dich was .. wäre ja noch schöner, wenn ich x-beliebigen Leuten das Amt auf den Hals hetzen könnte und derjenige das bezahlen muss.

Es kostet dich also nix, aber hab lieber nochmal ein Auge drauf, dass es wirklich keine größeren schimmligen Ecken hat. Aber im Normalfall dürfte das Gesundheitsamt da jetzt nicht so hohe Ansprüche haben^^

Was geht das das Gesundheitsamt an, wenn ich einer Wohnung Schimmel ist? Dann müsste das Gesundheitsamt demnächst mehrere Millionen Haushalte besuchen.

Marty

Nö, kostet weder sie noch dich was .. wäre ja noch schöner, wenn ich x-beliebigen Leuten das Amt auf den Hals hetzen könnte und derjenige das bezahlen muss.

Es kostet dich also nix, aber hab lieber nochmal ein Auge drauf, dass es wirklich keine größeren schimmligen Ecken hat. Aber im Normalfall dürfte das Gesundheitsamt da jetzt nicht so hohe Ansprüche haben^^
ja es hatte feuchte ecken nach dem wir das dach gemacht hatten und nicht alle kamine abgetragen hatten es ist alles trocken also kommen die ohne geld ? oder wie ?